Motorradhotel KlassifizierungMotorradhotel KlassifizierungMotorradhotel Klassifizierung

Motorradfahrerfreundliches Hotel Garden in Limone sul Garda am Gardasee

Unser motorradfahrer- und bikerfreundliches Hotel Garden in Limone sul Garda bietet 32 Zimmer und 62 Betten. Unser Motorradhotel ist durch seine Lage den folgenden touristischen Urlaubsregionen zugeordnet: "am Gardasee".

Motorrad Hotel Garden in Limone sul Garda
Hotel Garden ist seit dem 14.03.2008 tourenhotel- Partnerhaus.

KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung

Hotel Garden

Via IV Novembre, 14
25010 Limone sul Garda

Dieser Hotelpartner ist im Augenblick nur über die QUICKIE Direktbuchung zu buchen.

Quickie?

Bist du schon unterwegs und es muss schnell gehen? Dann sicher Dir hier eines der letzten begehrten Zimmer: Direkt online buchen.

Social Media

Meinen Favoriten hinzufügen

  •  Hotel Garden in Limone sul Garda

    Hotel Garden in Limone sul Garda

  •  Hotel Garden in Limone sul Garda

    Hotel Garden in Limone sul Garda

  •  Hotel Garden in Limone sul Garda

    Hotel Garden in Limone sul Garda

  •  Hotel Garden in Limone sul Garda

    Hotel Garden in Limone sul Garda

  •  Hotel Garden in Limone sul Garda

    Hotel Garden in Limone sul Garda

  •  Hotel Garden in Limone sul Garda

    Hotel Garden in Limone sul Garda

  •  Hotel Garden in Limone sul Garda

    Hotel Garden in Limone sul Garda

Ausstattung: KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung
32 Zimmer und 62 Betten
Kostenloses WLAN

Zur Preisorientierung

Einzelzimmer ab €
Doppel ab € / Nacht
(Unverbindlich und abhängig von Reisezeitraum und Verfügbarkeit)
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!

Wohin mit dem Bike?

✔ Unterstellplatz
✔ Stellplatz

Navigation

Latitude: 45.8086271
Longitude: 10.7898372

Freunden empfehlen.

Rücksprung und Hotelübersicht

"am Gardasee".

Biker Special


Auf Biker eingestellt

✔ Strassenkarten

Wohin mit dem Bike?

✔ Unterstellplatz
✔ Stellplatz

NATÜRLICH HABEN WIR VIELE EIGENE TOLLE TOUREN-VORSCHLÄGE FÜR EUCH.

Besonders Motorradfahrerfreundlich:

Beschreibung:

Wir empfangen Sie in herzlicher und familiärere Atmosphäre und werden ihren Urlaub unvergesslich machen. Die 32 Zimmer bieten ihnen nicht nur eine herliche Aussicht, sondern auch jeglichen Komfort. Sie verfügen über Bad oder Dusche, Telefon, TV, Safe und natürlich nicht zu vergessen die Terrasse mit bezaubernden Ausblick. Schon der Urlaubsmorgen beginnt mit unserem reichhaltigen Frühstückbuffet und an den Mittag und Abendessen, verwöhnt Sie unser Küchenchef mit mediterranen und internationalen Köstlichkeiten.

Hunde nach Voranmeldung erlaubt!

  • ► Unverbindliche Reservierungsanfrage

    Dieser Hotelpartner ist im Augenblick nur über die QUICKIE Direktbuchung zu buchen.

  • tourenhotel- Angebot

    supplemento h.b. Euro 9,00

    Dieser Hotelpartner ist im Augenblick nur über die QUICKIE Direktbuchung zu buchen.

  • Anfahrt
    Über die Brennerautobahn A22 in Richtung Modena - Ausfahrt Rovereto Süd - Lago Do Garda Nord.
    Durch den neuen Tunnel über Loppio - Nago - Torbole - Riva del Garda im Kreisverkehr in Nago erste 2. Ausfahrt in Richtung Torbole.
    Im Kreisverkehr in Torbole halten Sie sich rechts in Richtung Riva, in Riva Kreisverkehr auch wieder rechts. Dann immer geradeaus bis zur Ampel
    und weiter, bist sich die Strasse teilt. Hier links fahren und gleich die nächste wieder links. Danach sofort rechte Fahrbahn bis zum Kreisverkehr,
    wo Sie die 2. Ausfahrt in Richtung Limone - Brescia fahren. Am Hafen in Riva vorbei, dann etwa 10 km durch den Tunnel nach Limone.
    Nach dem letzten Tunnel weiter bis zur Tankstelle I P. Unser Hotel liegt dann auf der linken Seite.
  • Region

    Herzlich Willkommen am Gardasee!

    Der Gardasee ist das Tor zum Süden, das erste bisschen italienisches Lebensgefühl hinter den Alpen. Atemberaubend schön liegt er eingebettet zwischen hohen Bergen, Olivenhainen und Weingärten.

    Er ist alpin und mediterran zugleich, besticht durch landschaftliche, vegetative und kulturelle Vielfalt.  Der Gardasee ist für sein mildes und mediterranes Klima bekannt.


  • Tourenvorschlag

    Strada dei Vini e dei Sapori del Garda!

    Die Brescianer Gardaseeregion ist gekennzeichnet durch hohe Berge und grüne Hügel, mittelalterliche Dörfer und lebendige “Städtchen”, ausgedehnte Strände und charakteristische Häfen. In dieser abwechslungsreichen Gegend – die sich von Limone bis Sirmione und vom See bis ins Hinterland erstreckt - gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu erkunden und herrliche Natur zu entdecken. Die Sportmöglichkeiten sind ebenso vielfältig wie das kulturelle Angebot, und die kulinarischen Köstlichkeiten lassen nichts zu wünschen übrig. Die fruchtbare Landschaft bringt hervorragenden Wein, Olivenöl, Trüffel, Käse oder Fisch sowie hochwertige Fleisch- und Wurstprodukte hervor. All das ist typisch Brescianisch. Und dem Genuss all dessen hat sich die Vereinigung “Strada dei Vini e dei Sapori del Garda” verschrieben. In ihr sind rund 80 Weingüter, Ölmühlen, Agriturismi, Hotels, Restaurants, Kultureinrichtungen und Geschäfte der Brescianer Gardaseeregion zusammengeschlossen – mit dem Ziel, die Urlauber das Garda Bresciano so richtig genießen zu lassen. Dafür hat die Vereinigung zum Beispiel mehrere Touren ausgearbeitet, auf denen man die Region erkunden kann, und alle Mitglieder haben sich einem hohen Qualitätsstandard verpflichtet.


  • Gibt es Leih- Motorräder?

    Wir können im Augenblick leider keinen Motorradverleih anbieten..
  • Empfohlene Fachwerkstatt in direkter Umgebung

    Werkstattempfehlungen werden nachgereicht.

  • Gäste haben was zu erzählen

    Hallo Tourenhotel.

    Bewerte es mit der Schulnote 2, sehr gut gelegen für Biker.

    Nur am Salat haben meine Jungs etwas gelästert, bitte da was ändern!

    Sonst war alles prima !!!

    TG Biker


    Hallo Herr Karlheinz Hillesheim,

    ich will die Fragen der Reihe nach beantworten:

    1. Ich habe mir mehrere Hotelbeschreibungen in mein-tourenhotel.de angesehen. Sie geben einen ausreichend guten Überblick um sich ein Bild zu machen. Was über das Hotel Garden geschrieben wurde traf auch in der Realität zu. Die Informationen waren gut.

    2. Einzigst echter Kreditpunkt ist der Kaffee zum Frühstück. Im Land der Kaffeetrinker ist die Qualität unwürdig. Die Ausstattung (Badausstattung und Teppichverkleidung im Hotelflur) ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche mit geschätzter Grundfläche 60x60 cm und Duschvorhang ist gewöhnungsbedürftig. Dafür macht das Mobiliar einen sehr soliden und gediegenen Eindruck.

    3. Das Personal war durchweg sehr aufmerksam und freundlich. Der Pool war sauber. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Das Essen ist abwechslungsreich und ok. Mit etwas mehr Gewürzen hätte es noch etwas "gewinnen" können.
    Ergänzung ohne Wertung: Während meines Aufenthaltes war das Publikum gemischt. Die etwas reiferen Jahrgänge dürften überwiegt haben.

    Zur Bewertung:
    3 = standard
    Für ein paar Tage durchaus empfehlenswert

    Mit freundlichen Grüßen
    Siegfried K.


    Wir waren sehr zufrieden. Nein, das Preisleitungsverhältnis war in Ordnung. Einzig die warmen Heizungsrohre unter dem "Teppichboden" waren bei einer Außentemperatur von 36 Grad im Schatten störend. Eine Renovierung wäre auch mal wieder angebracht. Ansonsten war es sauber und ordentlich. Das Hotel liegt zwar an der Straße, aber im Untergeschoss hört man nicht viel davon. Einkaufsmöglichkeit war in der Nähe (200 Meter). Zum Zentrum 5 min. zu Fuss. Wir bewerten das Hotel mit einer 3

    Stefan G.


    Ich war im Hotel Garden in Limone sul Garda Repeater (ich verbrachte schon im Jahr 2010 einige sehr angenehme Tage dort) und werde sicher wieder dorthin fahren.

    Das Hotel ist klein aber fein- SCHULNOTE 1!!,der Ort Limone ist für Gäste, die es etwas ruhiger wollen, der ideale Platz und das Hotel passt perfekt dazu.
    Mfg Peter M. - Gäste am 01.06.2011


    Reiseinformationen waren detailliert und gut beschrieben. Über das Hotel und unseren Aufenthalt können wir nichts negative berichten. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ihr Partnerhaus bewerten wir mit einer 2.
    MfG,
    Rainer F.


    Hallo liebe Mitarbeiter, wir waren mit den Informationen zufrieden, keine neg. Kritik,  personal sehr freundlich, hotel standard, essen ok. Parkplätze sehr knapp, zimmer klein, aber sauber, für einige Tage ist das Hotel ok.

    lg.georg t

    ---------------------

    Hallo, ich möchte kurz auf die E-Mail zwecks Nachservice zum Hotel Garden in Limone antworten.
    Uns hat der Aufenthalt in o.g. Hotel sehr gut gefallen. Wir waren mit allem sehr zufrieden, würden es bei Bedarf wieder buchen und können es auch an andere weiterempfehlen.

    Schulnote: 2+

    Mit freundlichen Grüßen
    Uta P.

    ------------------------

    Hallo tourenhotel Team.
    Die Reiseinformationen auf Eurer Webseite waren sehr zufriedenstellend.
    Das Hotel hat uns gut gefallen, die Duschen sind nichts für beleibte Biker, aber die Zimmer sind sehr sauber.

    Wir hatten Halbpension gebucht, es gab immer die Auswahl aus zumindest zwei Hauptspeisen und entweder Suppe oder Vorspeise. Die Portionen der Vorspeisen waren sehr groß, die Hauptspeisen in Ordnung, geschmacklich und könnte man noch ein bisschen zulegen. Das Salatbuffet war immer frisch zubereitet.
    Frühstücksbuffet war in Ordnung, lediglich der Pulverkaffee aus dem Automat ist gewöhnungsbedürftig.

    Die beiden Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, immer zur Stelle und trotzdem unauffällig. Beide sprechen gut deutsch.
    Abendessen gibt es nur von 19:00 bis 20:00 Uhr, wir hatten einmal eine längere Tour vor, sodass wir erst später heimkehren wollten. Es war kein Problem am Vorabend eine kalte Platte anstelle des Menüs zu ordern. Salate und Vorspeisen waren noch vorhanden.

    Der Pool ist zwar klein, aber sauber. Getränke werden von den Kellnern zum Pool serviert.
    Ich würde sagen für Touren rund um den Gardasee ein guter Ausgangspunkt und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Orndung.

    LG
    Robert B.

    ----------------------

    Dr. Norbert K. hat unser Partnerhaus besucht und folgende Bewertung abgegeben.

    • Gab es Anlass zur Kritik? Nein
    • Hatte Ihnen etwas besonders gut gefallen? Alles okay.
    • Mit welcher Schulnote würden Sie unser Partnerhaus bewerten? 2

    ----------------------

    Hallo zusammen
    Wir waren im Limone Hotel in Limone sul Garda  28 Euro mit Frühstück Zimmer zum See.

    Nun wir waren zufrieden. Super Frühstück, Zimmer OK, TV, Bad, Pool, usw.

    Wir hatten nur mehrere Angebote eingeholt. Das Hotel Limone Hotel in Limone sul Garda kannte ich, wir waren schon zwei mal dort. Zwei Zimmer wurden schon am Samstag geräumt, ein Tag früher war auch kein Problem.

    Das Personal ist super: Freundlich, korrekt, die Zimmer sind sauber alles OK..

    Erich H. 

    -------------------------

    Hallo
    Wir können das Hotel Garden gerne weiter empfehlen!
    Es ist nichts zu beanstanden,sehr gute Lage,sehr freundliche Gastgeber!
    Wir benoten das Hotel mit einer glatten 2
    MFG Günter  S.-

    --------------------------

    Familie Winfried G. Hat unser Partnerhotel besucht und bewertete das Hotel und den Service mit einer 1 nach Schulnoten.

    Ich akzeptiere: Datenschutzerklärung
Alles Anzeigen Anzeigen schließen


Direktbuchnung möglich


  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Garden

    Our motorcyclist-friendly Hotel Garden

  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Garden

    Our motorcyclist-friendly Hotel Garden

  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Garden

    Our motorcyclist-friendly Hotel Garden

Stacks Image 259468
  tourenhotel Partner werden  
Unsere Webseite wendet keine dauerhaften Cookies (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden) an. Temporäre Cookies, die nur der reibungslosen technischen Nutzung der Webseite (werden auf dem Server des Webseitenanbieters zwischengespeichert) dienen, werden nach Verlassen der Webseite automatisch gelöscht. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Ja, ich akzeptiere

Plane eine Tour komfortabel über unsere Partnerhaus-Übersichtskarte, verwalte Favoriten, schreibe Notizen und teile Deine Planung mit Freunden.

Motorrad- bikerfreundliches Hotel Garden in Limone sul Garda am Gardasee