Motorrad Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

Motorrad Hotel Zum Kronprinzen stellt sich seit 2019 in Fuhrbach als motorradfahrer-freundliches tourenhotel Partnerhaus für die Region Harz vor. Es bietet 48 Zimmer und 91 Betten. Einzelzimmer kannst Du hier schon ab 75Euro die Nacht buchen. Unser Motorradhotel in Fuhrbach haben wir der Urlaubsregion im Harz sowie am Brocken zugeordnet.
Motorrad Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach Biker Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach Motorvriendelijk Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach Hôtel pour motards Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach Hotel per motociclisti Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach Hotel for motorcyklister Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

PREMIUM PARTNERHAUS

Hotel Zum Kronprinzen

Fuhrbacher Straße 31-33
37115 Fuhrbach
Deutschland

05527.9100
05527.910250

www.der-kronprinz.de
info@der-kronprinz.de

digit. vCard zum Netzwerken

Unverbindliche Anfragen

Bitte unterstütze uns, indem du immer für Anfragen und Kontaktaufnahmen einen unserer Anfrage-Links verwendest.

1-2 Personen Anfragen
Gruppenanfragen

Bitte unterstütze uns: Deine Unterstützung ist für uns sehr wichtig, damit unser Partnerhaus erkennen kann, dass du über Tourenhotel auf sie aufmerksam geworden bist. Von Tourenhotel erhältst du niemals Werbemails, und wir geben deine Kontaktdaten natürlich auch niemals an Dritte weiter.

über Booking.com buchen Quickie? Affiliate

Bist du schon unterwegs und es muss schnell gehen? Dann sichere Dir hier eines der letzten begehrten Zimmer: QUICKIE Direktbuchung

Navigiere mich zum Hotel

51°31'45.19" N - 10°20'20.87" E

Latitunde: 51.52922
Longitude: 10.33913

NETZTWERKE unser Partnerhotel mit Deinen Freunden:
  •  Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

    Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

  •  Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

    Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

  •  Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

    Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

  •  Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

    Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

  •  Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

    Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

  •  Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

    Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach

6122 10218 01.10.2019 79674 670 Aktual:19.02.2024

Motorradhotel in Fuhrbach

Zugeordnete Regionen
Harz
Brocken

Biker Special

✔ Dein Gastgeber ist selbst aktiver Biker
✔ Dein Gastgeber fährt eine 0

Auf Biker eingestellt

✔ Lappen/Eimer/Wasser
✔ Kleine Werkzeug-Auswahl
✔ Strassenkarten
✔ Motorrad-Zeitschriften
✔ Eigene Roadbooks

Wohin mit dem Bike?

✔ Unterstellplatz
✔ Stellplatz

Hotelbeschreibung

Das idyllische Landhotel DER KRONPRINZ liegt in Fuhrbach, einem kleinen Ort im Eichsfeld, nahe Duderstadt.

Das wunderschön restaurierte Fachwerkhaus bietet in 48 komfortabel ausgestatteten Zimmern Platz für seine Übernachtungsgäste. Die Räume sind mit Liebe zum Detail ausgestattet und verfügen unter anderem über ein Bad mit Dusche, Haartrockner, Satellitenfernsehen, Durchwahltelefon und Balkon.

Der Kreis um Duderstadt zählt zu den schönsten Motorradgebieten Deutschlands. Auch die Biker, die hier zuhause sind, schätzen die abwechslungs- und kurvenreichen Landstraßen der Region, die durch malerische Gebiete führen. Auf unseren Lieblingstouren lässt sich die Vielfalt der Bikerregionerfahren: wenig befahrene Landstraßen, kleine Ortschaften, Sehenswürdigkeiten und tolle Ausblicke. Und was gibt es besseres als nach einem ereignisreichen Tag ein stärkendes Abendessen in unserem Gasthaus zu genießen?

Kostenloses WLAN

Starte Navigation Navigiere mich zum Hotel

  • tourenhotel- Angebot

    Geben Sie sich bitte zu erkennen und fragen spontan und natürlich unverbindlich an.
    eMAIL-ANFRAGE
    Dieses eingestellte tourenhotel-Special ist nur erhältlich, wenn Sie über diese Mail anfragen oder buchen.

  • Anfahrt und Lage

    DER KRONPRINZ - die Hausanschrift für Ihr Navigationsgerät
    In Ihr Navigationsgerät geben Sie bitte folgende Adresse ein:
    Fuhrbacher Straße 31-33, 37115 Fuhrbach

    Die wichtigsten Distanzen
    die nächste Bushaltestelle: nur wenige Meter vom DER KRONPRINZ entfernt
    nach Duderstadt Ortsmitte: 7,6 km
    nach Göttingen Stadtmitte: 35 km
    zur A7 Anschlussstelle Göttingen: 38 km
    zur A38 Anschlussstelle Leinefelde-Worbis: 25 km
    nach Northeim: 35 km
    nach Kassel: 87 km
    nach Osterode am Harz: 29 km
    nach Goslar: 60 km
    nach Schierke (am Fuße des Brocken im Harz): 47 km
    Anreise mit Bus & Bahn
    Von Göttingen Hbf. aus erreichen Sie den KRONPRINZ per Bus mit einem Umstieg in Gieboldehausen, Haltestelle Hahlestraße, oder in Duderstadt ZOB. Die Reisezeit beträgt rund 1,5 Stunden. Von Duderstadt ZOB aus erreichen Sie den KRONPRINZ per Bus in einer Fahrzeit von nur 11 Minuten.
    Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über Ihre Reiseverbindungen auf bahn.de.

  • Region

    Sie sind genauso schnell auf der Autobahn wie in der Natur!

    Fuhrbach:
    Zuhause von 869 glücklichen Menschen
    Man schrieb das Jahr 1124 und damals noch „Furbeche“, als unser Dorf zum ersten Mal urkundliche Erwähnung fand. Trotz der langen Geschichte ist unser Dorf überschaubar und gemütlich geblieben. Hier auf 200 bis 250 m.ü.N. sind 869 glückliche Menschen daheim, unsere Besucher nicht mitgezählt. Unser Bach heißt Fuhre, unsere Hauptstraße Fuhrbacher Straße. Man sagt, bei uns sei die Welt noch in Ordnung.

    Duderstadt:
    Eine Fachwerkstadt, die jeder gesehen haben muss
    Wir geben es unumwunden zu: Die Geschichte Duderstadts ist noch rund 200 Jahre länger als die von Fuhrbach, und das geschlossene mittelalterliche Stadtbild mit den verwinkelten Gassen schlichtweg wunderschön. Mit rund 20.000 Einwohnern geht es hier auch noch gemütlich zu. Im Spätmittelalter herrschte hier, an der Kreuzung zweier wichtiger Handelsstraßen, reger Handelsverkehr.

    Göttingen:
    Alte, junge Universitätsstadt
    Wenn ein Fünftel der Einwohner Studierende sind, ist klar: Da ist was los in Göttingen! Hier mischt sich eine über tausendjährige Geschichte mit dem Lifestyle der jungen Generationen. Eine Stadt erfindet sich neu, dank vieler Forschungseinrichtungen, Existenzgründungen und Startups. Auch in Sachen Gastronomie und Unterhaltung wird immer wieder etwas Neues geboten. Also hin!

    Das Eichsfeld:
    Unsere Heimat
    Fuhrbach liegt im Eichsfeld, jenem Landstrich zwischen Harz und Werra, der sich im Dreiländereck von Niedersachsen, Thüringen und Hessen erstreckt. Zwischen den Feldern, Wäldern und Wiesen ziehen sich Wander- und Radwege dahin. Alte Burgen und Schlösser sind sehenswerte Zeitzeugen. Gegessen werden hier deftige Gerichte wie Mettwurst und natürlich blecheweise Schmandkuchen.

    Der Harz:
    Nationalpark und Hexenheimat
    Er ist weit über unsere Region hinaus bekannt - der Brocken, der mit 1.141 m höchste Berg von ganz Norddeutschland. Ob sein raues Klima die Hexen anlockte oder einfach die wunderschöne Mittelgebirgsnatur, wissen wir nicht. Aber wir finden: Hier zu wandern ist abwechslungsreich und eine wahre Augenweide mit tiefen Tälern, wilden Flussläufen, Wasserfällen und endlosen Wäldern.

    Harz-Eichsfeld-Werratal:
    Der ehemalige innerdeutsche Grenzstreifen
    Wo früher die Teilung Deutschlands greifbar war, ist heute auf 150 Hektar der größte zusammenhängende Biotopverbund Deutschlands beheimatet. Teilweise steht das Gebiet unter Naturschutz. Hier kommen auf relativ kleiner Fläche verschiedenste Biotoptypen vor. Vom Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen aus führen gut ausgebaute Wanderwege in die Natur hinein.

    Heilbad Heiligenstadt:
    Über 1000 Jahre altes Sole-Heilbad
    Noch so ein Schatz im Eichsfeld und nur 29 km in südwestlicher Richtung entfernt: das Heilbad Heiligenstadt. Ein Muss sind eine gemütliche Tasse Kaffee im Heinrich-Heine-Kurpark mit Blick auf die Wasserfontäne und ein Bummel durch die Altstadt mit den vielen Kirchen und dem barocken Mainzer Schloss auf dem Friedensplatz. Und dann ab in den Vitalpark mit Saunen, Dampfbädern und vielem mehr!


  • Tourenvorschlag

    Wir werden unsere Tourenvorschläge in den kommenden Tagen veröffentlichen.

  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Zum Kronprinzen

    Our motorcyclist-friendly Hotel Zum Kronprinzen

  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Zum Kronprinzen

    Our motorcyclist-friendly Hotel Zum Kronprinzen

  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Zum Kronprinzen

    Our motorcyclist-friendly Hotel Zum Kronprinzen

DU BIST GEFRAGT!
Wir möchten unseren Hotelführer weiter verbessern und wären sehr dankbar, wenn Du uns etwas über das Hotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach erzählen könntest. Vielleicht warst Du selbst schon Gast und hast etwas zu berichten.
Deine Beurteilung ist uns allen wirklich sehr wichtig!.

Foto auswählen
Du hast das Foto selbst geschossen und möchtest es uns zur Veröffentlichung überlassen. Bitte nur JPG Formate und <20MB

Natürlich völlig anonym, wir benötigen keine privaten Kontaktinformationen von Dir.

Webdesign & Online Marketing

tourenhotel Impressum und Kontakt

© 2004-2024, Düsseldorf all Rights Reserved
tourenhotel Motorradhotel Partner werden
 Partner werden tourenhotel Partner werden  

vCard von mein-tourenhotel

Impressum     AGB     Datenschutz

menu Menu
close

Motorradhotels Europakarte

Ahorn Motorrad-Hotelsgruppe

Empfehlung der Redaktion

Hotel in Braunlage
Schau doch mal im AHORN Harz Hotel Braunlage in Braunlage vorbei.
Eingebettet in märchenhafte Bergwälder und romantische Flusstäler liegt unser Haus im Herzen Deutschlands, dem Nationalpark Harz. Sie finden es in herrlich ruhiger Lage auf einer Anhöhe, am Stadtrand des bekannten Kur- und Wintersportortes Braunlage. Ob allein, in Begleitung oder mit der ganzen Familie – das Maritim Berghotel bietet vielseitige Möglichkeiten!
Mehr erfahren