Motorradhotel KlassifizierungMotorradhotel KlassifizierungMotorradhotel Klassifizierung

Motorrad- Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

Unser motorradfahrerfreundliches Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald bietet 20 Zimmer und 50 Betten. Einzelzimmer können Sie hier schon ab 60-70Euro die Nacht buchen. Unser Motorradhotel liegt in der Urlaubsregion "Bozen". Der Gastgeber ist selbst aktiver Biker.

Motorrad Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald
Hotel Steinmannwald ist seit dem 22.10.2007 tourenhotel- Partnerhaus.

KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung

Hotel Steinmannwald

Brennerstrasse 51
39055 Leifers Steinmannwald

Dieser Hotelpartner ist im Augenblick nur über die QUICKIE Direktbuchung zu buchen.

Quickie?

Bist du schon unterwegs und es muss schnell gehen? Dann sicher Dir hier eines der letzten begehrten Zimmer: Direkt online buchen.

Social Media

Meinen Favoriten hinzufügen

  •  Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

    Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

  •  Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

    Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

  •  Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

    Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

  •  Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

    Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

  •  Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

    Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

  •  Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

    Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

  •  Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

    Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald

Ausstattung: KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung
20 Zimmer und 50 Betten
Kostenloses WLAN

Zur Preisorientierung

Einzelzimmer ab 60-70€
Doppel ab 90-95€ / Nacht
(Unverbindlich und abhängig von Reisezeitraum und Verfügbarkeit)
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!

Wohin mit dem Bike?

✔ Unterstellplatz
✔ Stellplatz
✔ Garage
✔ Tiefgarage

Navigation

Latitude: 46.4376726
Longitude: 11.3453293

Regionsübersicht: ↵ Bozen

Freunden empfehlen.

Biker Special

✔ Gastgeber ist aktiver Biker

Auf Biker eingestellt

✔ Lappen/Eimer/Wasser
✔ Kleine Werkzeug-Auswahl
✔ Roadbooks
✔ Motorradzeitschriften
✔ Geführte Tagestouren
✔ Sollte es auf der Tagestour unerwartet eine kleine Panne geben. Wir organisieren einen Rückholservice

Wohin mit dem Bike?

✔ Unterstellplatz
✔ Stellplatz
✔ Garage
✔ Tiefgarage

NATÜRLICH HABEN WIR VIELE EIGENE TOLLE TOUREN-VORSCHLÄGE FÜR EUCH.

Besonders Motorradfahrerfreundlich:

Beschreibung:

Das Steinmannwald ist ein motorradfreundliches Hotel. Für gute Speisen und Getränke sorgt unser Küchenchef. Wir sind der beste Ausganspunkt für Motoradfahrer wie auch für Fahrradfahrer.

  • ► Unverbindliche Reservierungsanfrage

    Dieser Hotelpartner ist im Augenblick nur über die QUICKIE Direktbuchung zu buchen.

  • tourenhotel- Angebot

    Bikerpauschalen mit HP

    3 x  HP mit  Aperitif , Rooadbook u. T-Schort Euro 180,00 p.P. im DZ

    Euro 240,00.- p.P. im EZ

    7 x HP mit Aperitif ,Grillabend mit Livemusik , Pizzaparty ,Roadbook ,T-Schort,geführte Tagestour , Euro 400,00 p.P. Im DZ

    Euro 540,00 p.P. im EZ

    Dieser Hotelpartner ist im Augenblick nur über die QUICKIE Direktbuchung zu buchen.

  • Anfahrt

    10 Minuten von der Autobahnausfahrt der A 22 Bozen Süd.
    Sofort nach der Autobahnzahlstelle biegen sie nach rechts, dann gerade der Hauptstrasse entlang.
    Nach der zweiten Verkehrsampel wenden Sie nach rechts in die Brenner-Staatstrasse in Richtung Trient für ca. 6 Km.
    In Steinmannwald von Leifers angekommen, finden sie uns direkt auf der linken Strassenseite.

    10 Minuten von der Autobahnausfahrt der A 22 Neumarkt – Auer.
    Sofort nach der Autobahnzahlstelle nehmen sie die Brenner-Staatsstrasse in Richtung Bozen.
    Nach Auer und Leifers finden sie uns in Steinmannwald von Leifers auf der rechten Strassenseite.
    Für Informationen hinsichtlich der Verkehrslage wenden sie sich am Besten an die Autobahngesellschaft.

    10 Minuten vom Flughafen ADB Airport Bolzano Dolomiti.
    Wir kommen euch direkt am Flughaben abholen.
    1 Stunde vom Flughafen Valerio Catullo in Verona
    10 Minuten vom Zugbahnhof von Bozen oder Auer
    Von dort aus führen Sie verschiedene Linienbusse direkt zu unserem Hotel.


  • Region

    Unser Hotel befindet sich im Südtiroler Unterland. Die schönsten Kulturstädte wie Meran, Brixen, Bozen und Verona sind in einen schönen Tagesausflug wert. Auch für Wanderer oder Fahrradfahrer bietet sich unser Umland bestens an und ist eine angehnem Abwechslung für groß und klein.


  • Tourenvorschlag

    Touren                                                         Unser Haus liegt am idealen Ausgangsort für Tagestouren in die nahegelegenen Südtirolerdolomiten.
    Wir fahren über die bekanntesten Pässe wie Sella Pordoi, Kararepasss , Nigerpass, Passo Mangen, Passo Rolle.
    Oder in die Brentadolomiten über den Mendelpass oder Gapenpass oder den bekannten Stilfserjoch nach Bormio und zurück.
    Über den Gavia pass, Tonalepass.
    Wie wäre es mit der Strecke übers Timmelsjoch ins Ötztal oder Penserjoch nach Sterzing und zurück.
    Oder einfach mal den Jaufenpass befahren bis ins Passaiertal nach Meran.
    Oder Sie wollen eine Seenrundfahrt machen z.b. beim Montigglersee angefangen zum Kalterersee,
    zum Toblinoseee oder Molvenosee bis zum Gardasee oder Caldonazzosee.
    Alles liegt in unmittelbarer Nähe unseres Standpunktes.
    Sogar eine Tagestour nach Venedig ist machbar.
    Das interresante an allem ist, dass Sie bei keiner Tour einen Weg zwei mal fahren müssen denn Sie können
    jeden Tag in eine andere Himmelsrichtung fahren.
    Wir stehen ihnen gerne für eine  Tourplanung zur Verfügung.

    Gerne begleiten wir Sie auch persönlich auf einer Tagestour mit unseren alten Guzzis.


  • Gibt es Leih- Motorräder?

    Wir können im Augenblick leider keinen Motorradverleih anbieten..
  • Empfohlene Fachwerkstatt in direkter Umgebung

    Werkstattempfehlungen werden nachgereicht.

  • Gäste haben was zu erzählen

    Hallo Herr Hillesheim,

    die Erwartungen, die wir auf Grund der vorliegenden Informationen hatten, haben sich bei unserem Besuch erfüllt.

    Wir planen das Steinmannwald-Hotel von Mario und seiner Frau Veronica momentan schon für eine weitere Tour ein.

    Sie haben beide für ihr Engagement eine zwei verdient.

    Die Tourenvorschläge mit foliiertem Kartenmaterial und die Möglichkeit diese schon zu Hause auf das Navi zu laden, ist ein Angebot, das uns sehr geholfen hat, allerdings ist es sinnvoll dies mit Karten aus der Region zu ergänzen.

    Die Dolomiten-Tour, die wir spontan mit Leuten, die wir im Hotel kennengelernt haben, unternommen haben, war ein Kurven- und Naturerlebnis, das wir nicht vergessen werden.

    Liebe Grüße

    Elke & Andreas O. -


    Hallo Karlheinz,

    von meinen vielen Anfragen habe ich mich letztendlich für das Hotel Steinmannwald entschieden.

    Gerne beantworte ich Deine Fragen:

    1. Die Reiseinformationen waren sehr gut und ausreichend. Alle Angaben haben gepasst.

    2. Es gab keinen Anlass zur Kritik. Alles war super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tourenvorschläge waren genial.

    3. Wir waren 6 Leute, hatten 3 Doppelzimmer mit einem gemeinsamen großen Balkon. Somit konnte jeder Abend sehr schön ausgeklungen werden.

    Schulnote 1.

    Viele Grüße

    Dominik -


    Hallo,

    Alles Super Note 1 nur zu empfelen.

    Gruß Dieter und Petra - Gäste im Juni 2014


    Hallo nach Düsseldorf,

    hier meine Beurteilung:
    1. Frage: Waren Sie mit den vorliegenden Reiseinformationen in Best-Rate.de zufrieden?
    Antwort - "Ja, die Info waren absolut o´kay."
    2. Frage: Gab es Anlass zur Kritik?
    Antwort - "Am Anreisetag hat es gegossen, aber dafür kann das Hotel ja nichts, ansonsten Zimmer, Frühstück und Abendessen gut. Die 3 Sterne sind völlig berechtigt.
    3.Frage: Hatte Ihnen etwas besonders gut gefallen?
    Antwort: "Die wirklich vorhandene und auch nutzbare Garage für unsere Motorräder".
    4. Frage: Mit welcher Schulnote würden Sie unser Partnerhaus bewerten?
    Antwort - "Schulnote 2 = besser".

    Mit freundlichen Grüßen
    Heinfried H. -


    Hallo,
    wir waren mit dem Hotel Steinmannwald, sehr zufrieden, die Zimmer waren gut.
    Es war alles da, und alles sehr sauber, das Essen war jeden Abend eine tolle Überraschung , immer sehr lecker.
    Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.  Herr und Frau Martinelli waren sehr aufmerksam und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr das Hotel Steinmannwald wieder buchen. Ich würde die Note
    2 besser vergeben
    .<

    Mit freundlichen Grüßen<

    Doris und Heinz  -


    Hallo, Reiseinformationen in mein-tourenhotel waren in Ordnung.
    Es wurde jed. zwischenzeitlich die Umgehungsstraße um Steinmannwald fertig gestellt, sodass dort angenehm ruhig. Lärmschutzwand leistet gute Dienste.

    Kritik kann ich keine anmerken. Wäre auch nicht gerechtfertigt.

    Hotel Steinmannwald kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr nette und hilfsbereite Leute, ruhige, saubere und gut eingerichtete Zimmer mit vernünftigen Matratzen. 
    Essen war gut und ausreichend. Immer genug Auswahl. Die Tourenvorschläge konnten wir nicht alle in der kürze der Zeit abfahren. Aber die Touren, welche wir hiervon gefahren sind, waren klasse. Wenig Verkehr, schmale Straßen, Insider Tipps halt.
    Wenn ich wieder in diese Gegend fahre, werde ich dort auf alle Fälle wegen Unterkunft nachfragen.

    Note 1. nach Schulnoten

    Hoffe Du kannst mit diesen Infos etwas anfangen.

    Viele Grüße
    Walter Wiesner

    --------------------

    Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
    Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Martinelli und seine Frau Veronica uns bei allen Fragen weitergeholfen haben. Z.B bei Tourenplanung usw.

    Die Zimmer waren OK. Die Klimaanlagen in unseren Zimmer waren ausnahmslos in Ordnung und leistungsstark. Wichtig weil die Außentemp bei über 30° lag Die Lage war super weil nur wenige km von Brennerautobahn entfernt. Anderseits war man sofort mit den Motorrädern im Gebirge

    Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen
    Georg H. - G

    ------------------

    Hallo Tourenhotel - Team
    wir waren im Hotel Steinmannwald
    wir können nur bestätigen alles bestens von der Buchung bis zum Service

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard F. -

    -------------------

    Hallo Karlheinz Hillesheim,
    Ich möchte kurz zu deinen Fragen Stellung nehmen.
    Wir waren im Prinzip sehr zufrieden.
    Die Zimmer waren sehr sauber.
    Gut gefallen haben uns die Tourenunterlagen, das Essen war guter Durchschnitt.
    Im Großen und Ganzen hat das Preisleistungsverhältnis gestimmt .
    Wir würden immer wieder dort einchecken .
    Note : 2
    Der einzige Kritikpunkt , war die Baustelle gegenüber . Aber das geht auch vorbei .

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Fritzel  - Gäste am 20.05.2009

    Ich akzeptiere: Datenschutzerklärung
Alles Anzeigen Anzeigen schließen


Direktbuchnung möglich


  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Steinmannwald

    Our motorcyclist-friendly Hotel Steinmannwald

  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Steinmannwald

    Our motorcyclist-friendly Hotel Steinmannwald

  •  Our motorcyclist-friendly Hotel Steinmannwald

    Our motorcyclist-friendly Hotel Steinmannwald

  •  Gäste Fotoeinsendungen

    Gäste Fotoeinsendungen

  •  Gäste Fotoeinsendungen

    Gäste Fotoeinsendungen

  •  Gäste Fotoeinsendungen

    Gäste Fotoeinsendungen

  •  Gäste Fotoeinsendungen

    Gäste Fotoeinsendungen

Direktsprung zu weiteren motorradfahrer- freundlichen Hotels in Leifers Steinmannwald

Hotel Steinmannwald - KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung - 7km/Zentrum

Stacks Image 259142
  tourenhotel Partner werden  
Motorradfahrerfreundliches Hotel Steinmannwald in Leifers Steinmannwald in der Urlaubsregion Bozen
Unsere Webseite wendet keine dauerhaften Cookies (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden) an. Temporäre Cookies, die nur der reibungslosen technischen Nutzung der Webseite (werden auf dem Server des Webseitenanbieters zwischengespeichert) dienen, werden nach Verlassen der Webseite automatisch gelöscht. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Ja, ich akzeptiere

Plane eine Tour komfortabel über unsere Partnerhaus-Übersichtskarte, verwalte Favoriten, schreibe Notizen und teile Deine Planung mit Freunden.

Motorradreiseführer - tourenhotel hat das passende Motorradhotel zu Deiner Tour.