Motorradhotel KlassifizierungMotorradhotel KlassifizierungMotorradhotel Klassifizierung

Motorradfahrerfreundliches Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach in der Fränkischen Schweiz

Unser motorradfahrer- und bikerfreundliches Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach bietet 15 Zimmer und 40 Betten. Einzelzimmer können Sie hier schon ab 29Euro die Nacht buchen. Unser Motorradhotel ist durch seine Lage den folgenden touristischen Urlaubsregionen zugeordnet: "in der Fränkischen Schweiz". Der Gastgeber ist selbst aktiver Biker.

Motorrad Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach
Bikerhotel Martinshof ist seit dem 20.01.2010 AKTIVES PREMIUM tourenhotel- Partnerhaus.

PREMIUM - Partnerhaus
KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung

Bikerhotel Martinshof

Vorderreuth 5a
95346 Stadtsteinach

(+49) 09225-98227
(+49) 09225-98229

www.bikerhotel-martinshof.de/
info@bikerhotel-martinshof.de

Gästebewertungen

Anfragen

Unverbindlich Anfragen
GRUPPENANFRAGEN

Social Media

Meinen Favoriten hinzufügen

  •  Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

    Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

  •  Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

    Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

  •  Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

    Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

  •  Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

    Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

  •  Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

    Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

  •  Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

    Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

  •  Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

    Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

Druckeroptimiertes Prospekt

Ausstattung: KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung
15 Zimmer und 40 Betten


Zur Preisorientierung

Einzelzimmer ab 29€
Doppel ab 50€ / Nacht
(Unverbindlich und abhängig von Reisezeitraum und Verfügbarkeit)
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!

Wohin mit dem Bike?

✔ Unterstellplatz
✔ Stellplatz
✔ Garage

Navigation

Latitude: 50.19033
Longitude: 11.49703

Freunden empfehlen.

Rücksprung und Hotelübersicht

"in der Fränkischen Schweiz".

Biker Special

Gastgeber ist aktiver Biker einer Kawasaki ZZR 1100 / Honda 1100 XX


Auf Biker eingestellt

✔ Lappen/Eimer/Wasser
    (für die kleine Wäsche zwichendurch)
✔ Kleine Werkzeug-Auswahl
✔ Strassenkarten
✔ Motorrad-Zeitschriften
✔ Eigene Roadbooks
✔ Geführte Tagestouren
✔ Sollte es auf der Tagestour unerwartet eine kleine Panne geben. Wir organisieren einen Rückholservice, vermitteln oder sind behilflich.

Wohin mit dem Bike?

✔ Unterstellplatz
✔ Stellplatz
✔ Garage

NATÜRLICH HABEN WIR VIELE EIGENE TOLLE TOUREN-VORSCHLÄGE FÜR EUCH.

Besonders Motorradfahrerfreundlich:

Beschreibung:

Endloser Kurvenspaß, eine unvergleichbare Landschaft, hervorragende fränkische Spezialitäten und eine motorradbegeisterte Inhaberin erwarten Euch im Bikerhotel Martinshof.

In der Fränkischen Schweiz reihen sich unzählig kurvenreiche Täler aneinander, welche nur darauf warten von Euch in Begleitung unseres Tourguides "erfahren" zu werden.

Was gibt es dann noch schöneres, als nach einer erlebnisreichen Tour den Tag im Biergarten mit Spezialitäten aus der Region und bei "Benzingesprächen" mit Freunden ausklingen zu lassen ?

Und damit sich die Bikes genauso wohl fühlen, steht ein großes Nebengebäude und eine Werkstatt für kleinere Reparaturen zur Verfügung.


Unser Angebot:
Bikerwochenende im Martinshof

Freitag Anreise:
- Quatiereinnahme, Unterstellplatz der Motorräder
- Begrüßung mit Fassbier und fränk. Brotzeit

Samstag:
- Reichhaltiges Biker-Frühstücksbüfett
- Geführte Tagestour
- Fränkische Spezialität (abends)
- Auf Wunsch auch Grillabend und Live-Band

Sonntag:
- Bayerisches Frühstücksbüfett,
- Abreise

Leistungen:
2 x Übernachtung/Halbpension im Komfortzimmer
- Begrüßungstrunk
- geführte Tagestour
- Unterstellplatz der Motorräder - kostenlos -
- Trockenraum, Schrauberecke

Preis: 75,- Euro pro Person

Bis bald und eine unfallfreie Bikersaison 2010.

  • ► Unverbindliche Reservierungsanfrage
  • tourenhotel- Angebot

    Gruppenpreise auf Anfrage !!!

    Geben Sie sich bitte zu erkennen und fragen spontan und natürlich unverbindlich an.
    eMAIL-ANFRAGE
    Dieses eingestellte tourenhotel- Special ist nur erhältlich, wenn Sie über diese Mail anfragen oder buchen.

  • Anfahrt
    Ihr findet uns im wunderschönen Oberfranken, in der Nähe der Städte: Kulmbach (bekannt durch seine jährliche Motorrad-Sternfahrt), Bayreuth (Festspielstadt), Kronach und Coburg. Anreise über die A9.
  • Region
    Die Region ist gerade durch die "fränkische Schweiz" bei Bikern bekannt und beliebt. Wünderschöne Täler mit kurvenreichen Staßen entlang zahreicher Bäche und Flüsse. Die Straße führen durch eine einzigartige Landschaft aus steilen Felsen und romantischen kleinen Ortschaften. Unzählige Biergärten und Bikertreffs laden zu der einen oder anderen Rast ein.
  • Tourenvorschlag
    Gerne unterbreiten wir Euch vor Ort verschiedene Touren-Vorschläge bzw. steht Euch unser Tourguide mit Rat und Tat zur Seite.
  • Gibt es Leih- Motorräder?

    Wir können im Augenblick leider keinen Motorradverleih anbieten..
  • Empfohlene Fachwerkstatt in direkter Umgebung

    Werkstattempfehlungen werden nachgereicht.

  • Gäste haben was zu erzählen

    Hi,

    wir waren sehr zufrieden mit der Unterbringung, es war alles gut, Zimmer sauber, Personal freundlich, ruhige Lage, für Biker eigentlich perfekt!

    Note 3 ist ok, besser geht durch den Standard nicht.

    Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter


    Hey,
    wir haben uns in einer "normalen" Pension in Pottenstein eingenistet. Ausschlaggebend war die sehr rasche Zimmerzusage des Betreibers. Andere hattensich auf meine emailanfrage teilweise erst nach 2 Wochen zurückgemeldet.
    Auch die kostenlose Garage für 8 Motorräder war sehr willkommen, da diese sich direkt unterhalb der Terrasse befand und zugänglich war von der Strasse.
    Die Pension TucherStuben, Hauptstrasse 44 liegt mitten im Ort und ist sehr gastfreundlich und auf Biker eingestellt. Der Wirt selbst fährt auch Motorrad.
    Die Zimmer sauber und alle mit Balkon (für uns noch besser, da wir 3 Zimmer auch dieselbe sehr große Terrasse zusammen nutzen konnten).
    Das Essen war gut und günstig, auch wurde uns ein separater Raum zur Verfügung gestellt, damit wir 12 Personen zusammen sitzen konnten.
    Bilder von der Terrasse oder Strassenansicht kann ich natürlich einsenden, wenn dies gewünscht wäre.....
    Mfg
    Michael -


    Hallo zusammen, Wir waren sehr zufrieden, die Ankündigung im internet (tourenhotel) stimmte mit
    der Wirklichkeit überein.
    Anlass zur Kritik war höchstens, dass wir nicht im Martinshof untergebracht waren, sondern im Nachbarort. Dies war aber ein sehr gutes Haus für die Preiskategorie.
    Besonders hat uns die geführte Ausfahrt gefallen, wir konnten die Strecke mitbestimmen und auf unser Tempo wurde eingegangen.

    Als Schulnote für den Martinshof würde ich eine 2 geben.

    Grüße aus der Nähe von Ulm
    Peter F. -


    Reiseinfos in tourenhotel: GUT
    Ihr Partnerhaus Martinshof sehr nett + ordentlich
    Angepriesene Tourgidebetreuung so lala
    Schulnote fürs Partnerhaus 2
    Martin W. -


    Motorradfreunde Dörspetal schrieb am Sep 18, 2010 4:50 PM
    Hallo,ein Gruß aus dem Oberbergischen.Es war ein schönes Wochenende bei Euch.....nur das Rührei hat gefehlt. Gruß von den Motorradfreunden Dörspetal
    Rasa Motorradfreunde Kusterdingen schrieb am Sep 13, 2010 4:23 PM
    Grüße von den 7 Schwaben aus Kusterdingen. War schön bei Euch wir kommen gerne mal wieder. Die Motorradfreunde Kusterdingen


    klaus pohlers schrieb am Sep 3, 2010 11:26 AM
    trotz schlechten wetters war es super schön, gutes essen,top unterkunft,tolle leute,von uns gibts 5***** also bis nächstes jahr,die kyffer
    Linus schrieb


    Herzlicher Empfang. Große Scheune zum unterbringen der Motorräder. Tolle Hilfe bei der Tourenplanung. Gut bürgerliche Küche die keine Wünsche offen lässt. Großes Frühstück bei schönem Wetter auf der Terasse. Große Zimmer. Kann ich sehr empfehlen. Wir fahren sicher nochmal da hin.


    Renate von der Sachsengruppe schrieb am May 26, 2010 2:41 PM
    Hallo an alle vom Martinshof! Der Alltag hat uns wieder. Doch das verlängerte Pfingstwochenende bei schönem Wetter, lecker Essen, tollen Kurven und unendlich viel Spaß, vor allen mit den "Süd-Harzern" wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Danke nochmals für die schöne Zeit bei euch! Die 8 lustigen Sachsen


    Thomas schrieb am May 26, 2010 11:29 AM
    Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team vom Martinshof für das Spitzenpfingstwochenende. Geführte Tour, Verpflegung sowie Dessert (Zwetschge und Birne) waren Klasse. Die Stimmung war "quasi" auch spitze. Grüße auch an die Berliner und Thüringer Fraktion von der Sachsentruppe aus Bad Gottleuba.



    Florian schrieb am Apr 11, 2010 5:11 PM
    Hallo Frank, Jo, ich war am Donnerstag auf einer kleinen Feierabend-Runde. Als ich dann in Steinach war, dachte ich mir: "Hmm, da war doch was mit einem Banner von einem Bikerhotel in der Nähe" Schwups, Navi angeschmissen, und zu Euch navigieren lassen. Hat mir sehr gut bei Euch gefallen. Auch das Essen war auch sehr sehr lecker, nur fast etwas viel. Musste mich dann erstmal hinstellen und die Hose ein bisschen öffnen *g* Konnte einfach nicht aufhören, weil es soooo lecker war. Mich siehst Du auf jeden Fall mal wieder bei Euch. Das nächste Mal dann zur Mittagszeit wegen einen Schäufele... Gruß Flo

    Ich akzeptiere: Datenschutzerklärung
Alles Anzeigen Anzeigen schließen


  •  Our motorcyclist-friendly Bikerhotel Martinshof

    Our motorcyclist-friendly Bikerhotel Martinshof

  •  Our motorcyclist-friendly Bikerhotel Martinshof

    Our motorcyclist-friendly Bikerhotel Martinshof

  •  Our motorcyclist-friendly Bikerhotel Martinshof

    Our motorcyclist-friendly Bikerhotel Martinshof

Stacks Image 259468
  tourenhotel Partner werden  
Unsere Webseite wendet keine dauerhaften Cookies (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden) an. Temporäre Cookies, die nur der reibungslosen technischen Nutzung der Webseite (werden auf dem Server des Webseitenanbieters zwischengespeichert) dienen, werden nach Verlassen der Webseite automatisch gelöscht. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Ja, ich akzeptiere

Plane eine Tour komfortabel über unsere Partnerhaus-Übersichtskarte, verwalte Favoriten, schreibe Notizen und teile Deine Planung mit Freunden.

Motorrad- bikerfreundliches Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach in der Fränkischen Schweiz