Motorrad- Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

Unser motorradfahrerfreundliches Motor Hotel Sonnenblick in Lütz bietet 35 Zimmer und 85 Betten. Einzelzimmer können Sie hier schon ab 29,50Euro die Nacht buchen. Unser Motorradhotel liegt in der Urlaubsregion Mosel
Sehr gefragt! 59411 (PageViews Total) Motorradbegeisterte haben sich das Partnerhaus- Angebot seit dem 04.01.2007 angesehen und sich für einen Aufenthalt interessiert.

Motorrad Motor Hotel Sonnenblick in Lütz
Motor Hotel Sonnenblick ist seit dem 04.01.2007 tourenhotel- Partnerhaus.

Motor Hotel Sonnenblick

Hollstrasse 24
56290 Lütz

Dieser Hotelpartner ist im Augenblick nur über die QUICKIE Direktbuchung zu buchen.

Quickie?

Bist du schon unterwegs und es muss schnell gehen? Dann sicher Dir hier eines der letzten begehrten Zimmer: Direkt online buchen.

Social Media

  •  Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

    Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

  •  Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

    Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

  •  Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

    Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

  •  Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

    Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

  •  Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

    Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

  •  Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

    Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

  •  Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

    Motor Hotel Sonnenblick in Lütz

Ausstattung:
35 Zimmer und 85 Betten
Kostenloses WLAN

Zur Preisorientierung

Einzelzimmer ab 29,50€
Doppel ab 59€ / Nacht
(Unverbindlich und abhängig von Reisezeitraum und Verfügbarkeit)
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!

Navigation

Latitude: 0
Longitude: 0

Regionsübersicht: ↵ Mosel

Freunden empfehlen.

Biker Special

✔ Trockenraum
✔ Hochdruckreiniger
✔ Schrauberecke
✔ Roadbooks
✔ Motorradzeitschriften
✔ Wir bieten geführte Tagestouren an
✔ Sollte es auf der Tagestour unerwartet eine kleine Panne geben. Wir organisieren einen Rückholservice

Wohin mit dem Bike?

✔ Unterstellplatz
✔ Stellplatz

NATÜRLICH HABEN WIR VIELE EIGENE TOLLE TOUREN-VORSCHLÄGE FÜR EUCH.

Besonders Motorradfahrerfreundlich:

Beschreibung:

Hotel Sonnenblick, Lütz im Seitental der Mosel gelegen, bietet Motorradrouten in der Region Mosel, Eifel, Hunsrück, Rhein und Westerwald. Wir bieten Ihnen ausgearbeitete Touren in detail. Schriftform und alle Routen im GPS-Format an.

  • ► Unverbindliche Reservierungsanfrage

    Dieser Hotelpartner ist im Augenblick nur über die QUICKIE Direktbuchung zu buchen.

  • tourenhotel- Angebot
    Jeden Samstag Barbecue "All you can eat" mit Live-Musik, Trockenraum, teilw. überdachter Parkplatz, Waschplatz, ausgearbeitete Motorradrouten, Alle Routen im GPS, Tourguide auf Anfrage, Kombinationstouren in verschiedenen Gebieten von Deutschland, Schwimmbad mit Liegewiese, Biergarten, Sonnenterrasse,

    Zeigen Sie sich bitte zu erkennen und fragen spontan und natürlich unverbindlich an.
    eMAIL-ANFRAGE

    Dieses eingestellte tourenhotel- Special ist nur erhältlich, wenn Sie über diese Mail anfragen oder buchen.
  • Anfahrt

    Die Gemeinde Lütz liegt zwischen Koblenz und Cochem in einem sehr schönen Seitental der Mosel ca. 16 km von der Stadt Cochem entfernt.

    Sie erreichen uns über die Autobahn A61 Abfahrt Dieblich (Nr. 39), der Mosel ca. 25 km entlang und dann links in das romantische Seitental.
    Nach ca. 3 km begrüßt Sie der Ort Lütz.

    Über die Autobahn A48 erreichen Sie uns über die Abfahrt Cochem. Nach Cochem der Mosel entlang Richtung Treis-Karden und dann auf der B49 Richtung Koblenz. Nach 3 km rechts nach Lütz.

  • Region

    Lütz ist ein staatlich anerkannter Erholungsort in einem ruhigen Seitental der Mosel  gelegen, umgeben von Kranz  bewaldeter Höhen. Durch seine zentrale Lage ist Lütz ein günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge in den Hunsrück, zum Rhein, zu den Eifelmaaren, den Burger und den Weinorten an der Mosel. Den Wanderfreund laden gut markierte Wanderwege mit Ruhebänken zu ausgedehnten Spaziergängen durch Wald und Wiesen ein.

    Die Gemeinde Lütz wurde erstmals im Jahre 882 urkundlich erwähnt. Das älteste Gebäude  ist der Kirchturm und stammt aus dem 12. Jahrhundert. Unsere Gemeinde hat ca. 350  Einwohner und liegt in einem sehr schönen Seitental zwischen Mosel  und Richtung Hunsrück.

    Schon 1656 wird in den Kirchenbüchern das Rathaus erwähnt. Dort wurden damals Gerichtstage abgehalten. Vermutlich durch einen Brand wurde das Gebäude damals zerstört, kurz darauf aber wieder neu aufgebaut. Dort war bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts eine der zeitweilig zwei Lützer Schulen eingerichtet. In dem Gebäude ist auch der Backes integriert, in dem bis in die 60er Jahre hinein regelmäßig gebacken wurde. Heute wird der Backes nur noch am traditionellen Heimatfest in Betrieb genommen.

  • Tourenvorschlag

    Unsere ausgearbeiteten Motorradrouten erhalten Sie in detaillierter Schriftform oder im Format zum Nutzen in Ihrem Garmin-GPS-Gerät.
    Hier sehen Sie einen Auszug mit kurzer Beschreibung, weitere Routen finden Sie bei uns in Lütz.
    Die Details zu den unteren Routen entnehmen Sie bitte direkt unserer Webseite.

    Anreiseroute
    Geldrop (Niederlande) nach Lütz   
    Venlo - Lütz       

    Tagesrouten:
    Moselrouten                       
    Kurvenspass                             
    Rheinrouten  
    Eifelrouten                    
    Hunsrückrouten       
    Westerwaldrouten
    und noch einige mehr .....

    Rückreiserouten:
    Lütz - Echt                      
    Lütz - Heerlen

  • Gäste haben was zu erzählen

    Hallo Herr Hillesheim,

    gerne beantworte ich mit ein paar Zeilen ihre Anfrage.

    1. Warst Du mit den vorliegenden Reiseinformationen in mein-tourenhotel.de zufrieden?
    - "Insgesamt fand ich die Hotelinfo über die Plattform für meine Reiseplanung sehr hilfreich. Ich konnte aus mehreren Alternativen in der Gegend aussuchen und entscheiden".
    2. Gab es Anlass zur Kritik?
    - "Wir fanden ein einfaches aber ordentlich geführtes Haus, das für diesen Zweck unseren Erwartungen entsprach."
    3. Hat Dir etwas besonders gut gefallen?
    - "Die Inhaber sind sehr freundliche Leute die speziell auf Motorradfahrer gut eingehen.
    Ich nutze den Gepäckserviece über DHL und konnte so meine Kurzreise (3 Tage) ohne großes Gepäck auf dem Motorrad starten. Auch die Rücksendung des Gepäcks funktionierte reibungslos.
    Wir werden bei Gelegenheit gerne wieder mal Gast sein."
    4. Mit welcher Schulnote würdest Du das Haus bewerten?
    - "Meine Einschätzung ist die Note 2-3. Verbesserungen im Bereich der Abendmahlzeiten wären noch möglich und würden das ganze noch mehr abrunden."

    Viele Grüße sendet

    Joachim B. - Gäste am 2013-08-26


    Sehr geehrter Herr Hillesheim,

    es freut mich das wir Ihnen unsere Meinung mitteilen dürfen.

    Wir hatten eine Woche lang eine Motorradtour in insgesamt vier Hotels gebucht. Begonnen hatten wir tatsächlich mit drei Übernachtungen im Hotel Sonnenblick in Lütz/Mosel. Der Service ,das Essen, die Hilfsbereitschaft , die Gäste und nicht zuletzt Bernd ,Sylwia und Andrea waren kaum zu toppen.
    Es war genau das (eher noch besser ) was wir uns vorgestellt haben. Eben das "Bikerhotel" wie es sein sollte. Als Schulbewertung also eine ganz klare 1++ . Die anderen Hotels waren auch wirklich nicht schlecht. Unterkunft und Essen sehr gut. Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht dass ,abgesehen von "Sonnenblick", die anderen eigentlich nichts mit "Bikerhotels" zu tun haben, und wir uns darüber gewundert haben wieso sich diese Hotels auf den einschlägigen Seiten als Bikerhotel bewerben dürfen. Wie gesagt, es waren gute Hotels, aber es ist eben nicht ausreichend einen Abstellplatz für Motorräder anzubieten um als Bikerhotel durch zu gehen. Dann fehlt es denn doch an Kleinigkeiten und vor allem Atmosphäre. Auf jeden Fall ist es Irreführend.Ihr könnt gerne ein dickes Lob an das Team von Sonnenblick weiterleiten.

    Gruss Ralph V. und Aline S. - Gäste am 2013-08-11.

    PS: Bei Gelegenheit schicke ich euch auch ein paar Bilder,wenn ich die mal aussortiert habe. 


    Wir waren am 2010-08-29 leider nicht in Hotel Sonnenblick. (war kein Platz mehr)
    Wir kennen Sonnenblick sehr gut und waren schon 3x als Gäste da.
    Unsere Aufenthalt gefählt uns damals sehr gut und freunen uns auf ein Wiedersehen in 2011!
     
    Auf Wiedersehen,
    Ben Arends

    ------------------

    Hallo Karlheinz, wir waren mit den vorgegebenen Hotelinformationen in tourenhotel sehr zufrieden.

    Was uns besonders gut gefallen hat:
    ja, die lockere ungezwungene Atmosphäre im Haus, die gute Beköstigung,
    die tollen Tips für die Tagestouren, die Lage des Hotels (sehr ruhig, in der Natur gelegen).
    Die Moselregion, der Hunsrück und die Eifel, sind ein tolles  Motorradrevier!!!!

    Das wichtigste aber ist, das sehr gute Preis,-  Leistungsverhältnis !!!

    Dieses Biker Hotel kann ich allen nachfolgenden Bikern empfehlen!!!

    viele Grüße aus dem Norden
    Armin K. ( Chopper Fahrer und 64 Jahre alt ) - Gäste am 22.08.2009

    Ich akzeptiere: Datenschutzerklärung
Alles Anzeigen Anzeigen schließen


Direktbuchnung möglich


  •  Our motorcyclist-friendly Motor Hotel Sonnenblick

    Our motorcyclist-friendly Motor Hotel Sonnenblick

  •  Our motorcyclist-friendly Motor Hotel Sonnenblick

    Our motorcyclist-friendly Motor Hotel Sonnenblick

  •  Our motorcyclist-friendly Motor Hotel Sonnenblick

    Our motorcyclist-friendly Motor Hotel Sonnenblick

  •  Gäste Fotoeinsendungen

    Gäste Fotoeinsendungen

  •  Gäste Fotoeinsendungen

    Gäste Fotoeinsendungen

  •  Gäste Fotoeinsendungen

    Gäste Fotoeinsendungen

  •  Gäste Fotoeinsendungen

    Gäste Fotoeinsendungen

Stacks Image 258540
rimVERLAG /
redaktion-i-media
Ressort: tourenhotel
Jahnstraße 17 / 19
40215 Düsseldorf
Stacks Image 258557
Unterkunft ANMELDEN
Wir suchen dringend Gasthöfe, Pensionen und Hotels für unsere Gäste! Ihr Haus punktet mit einer schönen Lage, Sie können tolle Tips für Ausflüge in Ihrer Region geben?
  tourenhotel Partner werden  
SERVICE
IMPRESSUM   DATENSCHUTZ   AGB    KONTAKT
Motorradfahrerfreundliches Motor Hotel Sonnenblick in Lütz in der Urlaubsregion Mosel
Stichwort: Motorrad Motor Hotel Sonnenblick in Lütz, Motorradfahrerfreundliches Motor Hotel Sonnenblick in Lütz, Motorradtour Übernachten im Motor Hotel Sonnenblick in Lütz, Biker Motor Hotel Sonnenblick in Lütz, Biker Hotel Motor Hotel Sonnenblick in Lütz, Motorradhotel Motor Hotel Sonnenblick in Lütz, Motorrad Tour übernachten im Motor Hotel Sonnenblick in Lütz, Motorradtour Hotel in Mosel Motorradhotel in Motorradtour Hotel in Mosel, Motorradtour Hotel in Lütz, Übernachten in Lütz, Preiswert und günstog übernachten Motorradtour in Lütz.
Unsere Webseite wendet keine dauerhaften Cookies (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden) an. Temporäre Cookies, die nur der reibungslosen technischen Nutzung der Webseite (werden auf dem Server des Webseitenanbieters zwischengespeichert) dienen, werden nach Verlassen der Webseite automatisch gelöscht. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Ja, ich akzeptiere