Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Biker Gasthof Hotel Post




Hallo Herr Hillesheim,

unser Aufenthalt im Hotel Gasthof Post war wieder mal perfekt. Es gibt meinerseits überhaupt keine Kritikpunkte.

Eins möchte ich allerdings hervorheben. Ich bin jetzt das vierte Mal dort zu Gast und werde immer sehr familiär empfangen.

Aus unserer geplanten 4 Personen Tour wurden zwecks Sterbefall nur 3 Personen. Das Zimmer wurde uns nicht berechnet, was ich außerordentlich kulant finde.

Abschließend würde ich mir wünschen es würde mehr solcher Bikerhotels geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike M. - Gäste im Juni 2014


Hi Zusammen
zu 1: haben wir nicht genutzt, auch keinen Bedarf dafür gesehen, daher kann ich das nicht


beantworten.
zu 2: nee kein Anlass zur Kritik außer die Brötchem beim Frühstück waren etwas hart.
u 3: klasse Personal dort , sehr nette Besitzer und perfekter Barkeeper :)).
Schulnote 2
Grüße Jög

Note 1....mehr gibt es nicht zu sagen: ausser vielleicht: wunder..wunder..wunder..einfach wunderbar
Und schon haben wir uns für das nächste Jahr angemeldet und hoffen, das wir auch mal im Sommer eine Möglichkeit finden, mit dem Wirt eine Mottorrad- Runde zu drehen.

Gruß Holger und Heike - Gäste am 15.01.2012


Hallo Herr Hillesheim!
Unser Aufenthalt in Sautens im Juli diesen Jahres war zufriedenstellend.
Mein Freund kannte dieses Hotel schon aus Vorzeiten und hatte es auch noch in positiver Erinnerung.
Reiseinfos gab es am "schwarzen Brett" genug.Ich hätte mich mehr über persönliche Gespräche mit den Gastwirten, dem Personal und auch den Gästen über diese Gegend gefreut.
Zu der Zeit unseres Aufenthaltes waren Familien mit Kindern stark vertreten. Die Interessen klaffen somit auseinander. Andere Biker waren nur für eine Nacht da und man konnte sich nicht "treffen", da diese in einem anderen Raum gespeist haben.

Das Zimmer war für unsere Belange in Ordnung. Ich war nur froh, kein Riese zu sein. Menschen so um die 200cm Marke hätten Schwierigkeiten,die Toilettentüre zu schließen und nur einen Moment für sich zu sein.

Ganz toll fand ich die Möglichkeit, sein Motorrad oder Fahrrad in die Garage stellen zu dürfen und ihm eine Reinigung zu verpassen!

Die Mahlzeiten waren hervorragend in Geschmack und Menge. Die "Note",die ich geben würde,wäre eine 2-3.

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Haag





Ohne Registrieren! - Direkt Durchstarten.
Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.
rimVERLAG /
redaktion-i-media
Ressort: tourenhotel
Jahnstraße 17 / 19
40215 Düsseldorf
Stacks Image 241708
Unterkunft ANMELDEN
Wir suchen dringend Gasthöfe, Pensionen und Hotels für unsere Gäste! Ihr Haus punktet mit einer schönen Lage, Sie können tolle Tips für Ausflüge in Ihrer Region geben?
  tourenhotel Partner werden  
Stacks Image 241721
Gastronomie ANMELDEN NEU
Nahezu 100% aller Biker müssen auf IhrenTouren ja auch irgendwann mal eine Pause machen. Wir suchen Biergärten, Restaurants, Imbiss und / oder Pub's.
  Gastronomie Partner werden  
Kritiken Biker Gasthof Hotel Post