Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Hotel Steinmannwald




Hallo Herr Hillesheim,

die Erwartungen, die wir auf Grund der vorliegenden Informationen hatten, haben sich bei unserem Besuch erfüllt.

Wir planen das Steinmannwald-Hotel von Mario und seiner Frau Veronica momentan schon für eine weitere Tour ein.

Sie haben beide für ihr Engagement eine zwei verdient.

Die Tourenvorschläge mit foliiertem Kartenmaterial und die Möglichkeit diese schon zu Hause auf das Navi zu laden, ist ein Angebot, das uns sehr geholfen hat, allerdings ist es sinnvoll dies mit Karten aus der Region zu ergänzen.

Die Dolomiten-Tour, die wir spontan mit Leuten, die wir im Hotel kennengelernt haben, unternommen haben, war ein Kurven- und Naturerlebnis, das wir nicht vergessen werden.

Liebe Grüße

Elke & Andreas O. -


Hallo Karlheinz,

von meinen vielen Anfragen habe ich mich letztendlich für das Hotel Steinmannwald entschieden.

Gerne beantworte ich Deine Fragen:

1. Die Reiseinformationen waren sehr gut und ausreichend. Alle Angaben haben gepasst.

2. Es gab keinen Anlass zur Kritik. Alles war super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tourenvorschläge waren genial.

3. Wir waren 6 Leute, hatten 3 Doppelzimmer mit einem gemeinsamen großen Balkon. Somit konnte jeder Abend sehr schön ausgeklungen werden.

Schulnote 1.

Viele Grüße

Dominik -


Hallo,

Alles Super Note 1 nur zu empfelen.

Gruß Dieter und Petra - Gäste im Juni 2014


Hallo nach Düsseldorf,

hier meine Beurteilung:
1. Frage: Waren Sie mit den vorliegenden Reiseinformationen in Best-Rate.de zufrieden?
Antwort - "Ja, die Info waren absolut o´kay."
2. Frage: Gab es Anlass zur Kritik?
Antwort - "Am Anreisetag hat es gegossen, aber dafür kann das Hotel ja nichts, ansonsten Zimmer, Frühstück und Abendessen gut. Die 3 Sterne sind völlig berechtigt.
3.Frage: Hatte Ihnen etwas besonders gut gefallen?
Antwort: "Die wirklich vorhandene und auch nutzbare Garage für unsere Motorräder".
4. Frage: Mit welcher Schulnote würden Sie unser Partnerhaus bewerten?
Antwort - "Schulnote 2 = besser".

Mit freundlichen Grüßen
Heinfried H. -


Hallo,
wir waren mit dem Hotel Steinmannwald, sehr zufrieden, die Zimmer waren gut.
Es war alles da, und alles sehr sauber, das Essen war jeden Abend eine tolle Überraschung , immer sehr lecker.
Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.  Herr und Frau Martinelli waren sehr aufmerksam und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr das Hotel Steinmannwald wieder buchen. Ich würde die Note
2 besser vergeben
.<

Mit freundlichen Grüßen<

Doris und Heinz  -


Hallo, Reiseinformationen in mein-tourenhotel waren in Ordnung.
Es wurde jed. zwischenzeitlich die Umgehungsstraße um Steinmannwald fertig gestellt, sodass dort angenehm ruhig. Lärmschutzwand leistet gute Dienste.

Kritik kann ich keine anmerken. Wäre auch nicht gerechtfertigt.

Hotel Steinmannwald kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr nette und hilfsbereite Leute, ruhige, saubere und gut eingerichtete Zimmer mit vernünftigen Matratzen. 
Essen war gut und ausreichend. Immer genug Auswahl. Die Tourenvorschläge konnten wir nicht alle in der kürze der Zeit abfahren. Aber die Touren, welche wir hiervon gefahren sind, waren klasse. Wenig Verkehr, schmale Straßen, Insider Tipps halt.
Wenn ich wieder in diese Gegend fahre, werde ich dort auf alle Fälle wegen Unterkunft nachfragen.

Note 1. nach Schulnoten

Hoffe Du kannst mit diesen Infos etwas anfangen.

Viele Grüße
Walter Wiesner

--------------------

Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Martinelli und seine Frau Veronica uns bei allen Fragen weitergeholfen haben. Z.B bei Tourenplanung usw.

Die Zimmer waren OK. Die Klimaanlagen in unseren Zimmer waren ausnahmslos in Ordnung und leistungsstark. Wichtig weil die Außentemp bei über 30° lag Die Lage war super weil nur wenige km von Brennerautobahn entfernt. Anderseits war man sofort mit den Motorrädern im Gebirge

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
Georg H. - G

------------------

Hallo Tourenhotel - Team
wir waren im Hotel Steinmannwald
wir können nur bestätigen alles bestens von der Buchung bis zum Service

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard F. -

-------------------

Hallo Karlheinz Hillesheim,
Ich möchte kurz zu deinen Fragen Stellung nehmen.
Wir waren im Prinzip sehr zufrieden.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Gut gefallen haben uns die Tourenunterlagen, das Essen war guter Durchschnitt.
Im Großen und Ganzen hat das Preisleistungsverhältnis gestimmt .
Wir würden immer wieder dort einchecken .
Note : 2
Der einzige Kritikpunkt , war die Baustelle gegenüber . Aber das geht auch vorbei .

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fritzel  - Gäste am 20.05.2009





Ohne Registrieren! - Direkt Durchstarten.
Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.
rimVERLAG /
redaktion-i-media
Ressort: tourenhotel
Jahnstraße 17 / 19
40215 Düsseldorf
Stacks Image 241708
Unterkunft ANMELDEN
Wir suchen dringend Gasthöfe, Pensionen und Hotels für unsere Gäste! Ihr Haus punktet mit einer schönen Lage, Sie können tolle Tips für Ausflüge in Ihrer Region geben?
  tourenhotel Partner werden  
Stacks Image 241721
Gastronomie ANMELDEN NEU
Nahezu 100% aller Biker müssen auf IhrenTouren ja auch irgendwann mal eine Pause machen. Wir suchen Biergärten, Restaurants, Imbiss und / oder Pub's.
  Gastronomie Partner werden  
Kritiken Hotel Steinmannwald