Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Bikers Paradise – villa du parc




Hallo Karlheinz,

wie im Juli schon angekündigt hier nun meine Rückmeldung.

Wir waren dort zusammen mit unseren Nachbarn vom 12. - 25. September und hatten eine Ferienwohnung mit 2 getrennten Schlafzimmern und getrennten Bädern.

Antwort auf Frage 1:

Die Reiseinformationen stimmen zum größten Teil mir den Gegebenheiten überein.

Lediglich die Halbpension wird nicht mehr angeboten und es gibt jetzt eine Garage in der man sein Motorrad parken kann. Man muss nicht mehr in den Keller hinab fahren, obwohl wenn es wirklich nötig ist, dies sicher auch weiterhin möglich sein wird.

Antwort auf 2. Frage:

Der einzige Kritikpunkt ist die weite Anreise, aber das hat jetzt wirklich nichts mit der Unterkunft selbst zu tun.

Antwort auf 3. Frage:

Sowohl das Haupthaus mit den Nebengebäuden als auch das gesamte Grundstück hinterließ einen gepflegten und mit Liebe zum Detail geschaffenen Eindruck. Für einen entspannten Urlaub, bei dem man nicht jeden Tag Motorrad fahren muss, der ideale Ausgangspunkt.

Viele Gäste blieben nur ein paar Tage um dann weiter in Richtung Spanien bzw. nach Hause oder Midi Pyrénées bzw. West Pyrenäen weiter zufahren.

Ich empfehle einen Aufenthalt von mindestens einer Woche, dann kann man sowohl die Unterkunft als auch das Umland mehr genießen.

Antwort auf letzte Frage (Bewertung):

Ich habe schon einige Unterkünfte, die sich auf Motorradfahrer spezialisiert haben besucht und dieser Unterkunft kann ich ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen eine 1 für besonders gut bescheinigen.

Dies ist nicht zuletzt auch dem Engagement und der Freundlichkeit der Betreiber geschuldet.

Wir sind schon am überlegen, wann wir das nächste mal buchen.

Mit freundlichem Gruß

Peter L.


Hallo Karlheinz Hillesheim,

wich war vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Das ganze Hotel ist super Klasse, Note 1.

Viele Grüsse,

Ulrich L.


Hallo Karlheinz Hillesheim,
uns hat das Hotel in dem wir einen Apartment für 4 Personen für eine Woche Gebucht hatten sehr gut gefallen.
Die Eigentümer beide Deutsch, hat in einem fremden Land in dem Mann die Sprache nicht spricht einen Vorteil. Die Bedienung gleich mehrsprachig (Holländisch, Deutsch und  France), es gab nichts zu beanstanden, die Motorräder Parkten in einer abgeschlossene Garage.
Man konnte abends auf der Terrasse ein 3 Gang Menü  zu sich nehmen, Auswahl war reichlich. Das Frühstück erste Klasse alles was man brauchte.
Das Schwimmbad immer sauber. Die Anlage sehr gepflegt.
Kann man nur weiter empfehlen
 
Mit freundlichem Gruß
Johnny.


Hallo Karlheinz, leider hat es dieses Jahr mit unserer Reise nach Frankreich nicht geklappt, aber wir waren vor ein paar Jahren schon einmal zu Gast in der Villa du Parc und können nur Allerbestes berichten.

Die Fahrt von München nach Prades war zwar sehr anstrengend, aber das war es wert! Ich würde die Villa du Parc mit einer 1 bewerten: ein wunderschönes Haus mit einem wunderschönen Park und einem Pool. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelbetreiber waren auch sehr nett und zuvorkommend. Mit den Gästen - natürlich alles Biker - haben wir uns auf Anhieb verstanden. Es war eine sehr familiäre Stimmung.

Bilder haben wir natürlich zur Genüge gemacht. Wir haben auch noch Abstecher nach Spanien und Andorra gemacht. Wenn Du Interesse an Fotos hast, gib mir doch nochmal kurz Bescheid, denn ich müßte einen Mitfahrer um die Aufnahmen bitten.

Viele Grüße aus München
Marion






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.
mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
mein-tourenhotel
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken Bikers Paradise – villa du parc