Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Hotel Windsor




Das Hotel Windsor wird seit vielen Jahren von unsere Redaktion als Stammhaus in Meran gebucht.
Die Hotel- Lage, die Herzlichkeit der Familie Widmann, Ihre Motorradbegeisterung und der wunderschöne Pool im Garten überzeugen uns immer wieder.
Für alle die gehobenen Komfort, ein inhabergeführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre und ein erstklassiges LAGE / Preis / Leistungsverhältnis suchen, ist das Hotel Windsor in Meran eine erstklassige Wahl.

--------------------------------------

hallo karl heinz hillesheim!
meine frau und ich können nur das beste vom hotel windsor berichten!
wir wollten eigentlich 5 tage bleiben und von meran aus einige touren unternehmen. aber unsere urlaubsreise stand unter keinem guten stern.
leider bekamen wir nach der ersten nacht im hotel einen anruf ,dass unsere mutter (86 Jahre) einen oberschenkelhalsbruch erlitten hatte.
da wir natürlich in sorge waren, baten wir um storno der bereits zugesagten restlichen nächtigungen.
wir müssen sagen, es waren alle um uns bemüht und sehr tollerant, obwohl wir erst am vortag gebucht hatten (ich hatte einen motorradunfall und bekam erst am dienstag das motorrad von der reparatur. auch hat uns der hotelbetreiber angerufen, als wir zum vereinbarten zeitpunkt noch nicht angekommen waren!).
inzwischen geht es unserer mutter wieder den umständen entsprechend gut und wir planen schon den nächsten urlaub.
dieser wird uns wieder nach südtirol führen und wir werden sicher im hotel windsor nächtigen so wir willkommen sind!?

wir können das hotel windsor nur empfehlen,denn dort ist man nicht kunde ,sondern gast und alle sind um einen bemüht, so als wäre man schon ein alter stammgast!

nochmals herzlichen dank und wir freuen uns auf ein wiedersehen im hotel windsor!

Allen bickern sei ans herz gelegt, im hotel windsor ist gut eingecheckt!!!

Liebe grüße aus altmünster,dem ort am traunsee, wo die serie" schloßhotel ort" gedreht wurde.
rudi und irene - Gäste am 05.08.2009

--------------------------------------

Wir haben uns im Hotel Windsor sehr wohl gefühlt, es gab keinen Anlass zur Kritik.
Lage des Hotels zu den "Kurven" und zum Zentrum Meran, die Gastfreundschaft der Chefin und des Chefs (der selbst einen Tag ein super Tourguide für uns war), und das Hotel an sich (Zimmer, Pool ...) Schulnote = 1

Gruß  Olaf Mörstedt - Gaäste am 15.06.2009

--------------------------------------

Wir hatten eine wunderbare Woche mit herrlichem Wetter. Waren begeistert vom Hotel und der Inhaber Familie Wideman. Die Zimmer sind sehr konfortabel in einer ruhigen Lage und Hintergrundmusik der Passer. Ein Schwimmbad (sehr gepflegt mit Handtücherservice) in einem schönen Park gelegen. Gleich hinter dem Hotel beginnt die Passerpromenade und man kann zu Fuss der Passer entlang alle Geschäftszentren in max. 15 Minuten erreichen, sowie de Gilfpromenade (sehenswert) und von da an den Tappeinerweg oberhalb Meran.
Wir wurden verwöhnt und haben mit Hrn. Wideman und seiner lieben Frau Freundschaft geschlossen. Herr Wideman ist selbst Biker und konnte uns so gut beraten für unsere Tours in dieser Bilderbuchlandschaft. Die empfohlenen Restaurants haben uns gut gefallen (Restaurant Sissi mit verdientem Michelinstern) und wurden in unserem Hotel auch noch zu später Stunde zu einem Schlaftrunk erwartet, da in Meran selbst kein "Nachtleben" existiert (seit jeher Kurort). Die Preise sind sehr "OK", sowohl die Zimmerpreise als euch die Getränkepreise. Wir haben den Inhabern versprochen, Publicity für das Hotel zu machen, da sie auch die Krise spüren, und dies fällt uns nicht schwer und wäre hiermit gemacht. Also auf nach Meran ins Hotel Windsor !

BAULER Jeannot   - Gäste im Hotel am 23.05.2009
17, Enneschtduerf
L-9662 Kaundorf






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.

mein-tourenhotel
 STARTSEITE
 Alle Hotels

 Unser Team

 IMPESSUM
 AGB
 KONTAKT

mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken Hotel Windsor