Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Gasthof Der Eggentaler




Hallo,

wir waren mit insgesamt 13 Personen zu Gast beim Eggentaler. Die Atmosphäre wär absolut herzlich und familiär. Alle waren begeistert.

Das Abendessen war brillant. Einfach gesagt: Beim nächsten Besuch in Bozen werden wir auf jeden Fall wieder im Eggentaler Hof nächtigen.

Vielen Dank Armin auf diesem Weg. Note 2.

Mit freundlichem Gruß

Benedikt H. - Gäste am 2014-06-21


Hallo,

Ich bin sehr zufrieden mit "tourenhotel" .  Ich habe dadurch mit meinen 11 Motorrad-Freunden einen super Aufenthalt im Gasthof der Eggentaler gehabt.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und schön. Man isst unglaublich gut ,wirklich Lobenswert, auch der Service ausgezeichnet! Und am Morgen das Morgenbuffet rundet das ganze perfekt ab! Nicht zu vergessen die schöne und geschmackvoll eingerichtete Terrasse!

Mit freundlichen Grüßen

Ramona Z.- Gäste am 2013-09-13


Hallo Tourenhotel-Team,

gerne gebe ich meine Erfahrung mit dem gebuchten Gasthof der Eggentaler weiter.

Wir waren rundum zufrieden und können den Eggentaler mit gutem gewissen weiter empfehlen.
Als Schulnote würden wir für die Unterkunft,den herzlichen Empfang und die tollen Mitarbeiter eine glatte 1 geben.
Der Eggentaler befindet sich  am Ortrand von Kardaun,schön ruhig gelegen. Einzig das Rauschen des kleinen Flusses war zu hören... sehr angenehm. Der Empfang durch Paul war sehr herzlich.
Die Unterbringung erfolgt in einem schönen Nebengebäude.

Dafür startet man nach knapp 500 mtr. Fahrstrecke in den ersten Pass.. und von dort in viele schöne Pässe rund ums Trentino.
Für uns Motorradfahrer ein Paradies.

Unser Zimmer im EG war riesig groß und sehr schön ausgestattet, Platz für Bekleidung und sonstiges gab es reichlich. Das Zimmer hatte einen Ausgang zum schönen, kleinen Garten, in dem ein Whirlpool  und mehres Sitzgelegenheiten so wie Liegen stehen. Das Bad ist modern ,incl. Fön.

Das EZ von unserm Sohn war genau gegegenüber und wir waren erstaunt, das es im Endeffekt ein DZ war. Kleiner als unser Zimmer..aber schön ausgestattet und für unseren Sohn ein Himmelreich..endlich ohne die 'Alten' im eigene Zimmer :-)
Beide Zimmer waren mit WLAN & TV..wobei beim TV kaum ein vernüftiges Programm zu bekommen war. Wer hier auf  RTL , SAT oder Pro 7 hofft, hat schlechte Karten. Vorteil..unsrer Sohn hat 10 Tage kein Fernsehen geschaut..auch nicht schlecht.
Wir hatten 10 Tage fast 40° ..und die Zimmer keine Klimaanlage. Nachts knapp 25° hitze..da war einem das Schlafen etwas schwer gefallen. Scheinbar ist war es aussergewöhnlich heiß. .Klimaanlage wird dort normalerweise nicht benötigt. Selbst das Personal war am stöhnen und hat auf etwas Abkühlung gehofft. Dafür hatten wir wenigstens einen großen Ventilator im Zimmer..und ich am Ende des Urlaubs eine kleine Erkältung, weil ich das Teil voll auf unser Bett ausgerichtet hatte..sonst hätte ich gar nicht geschlafen.

Wir hatten mit Frühstück gebucht (es wird auch HP angeboten).Dieses Frühstück war genial..ein Top einstieg in den Tag. Reichhaltig und liebevoll wurde es morgens von einen sehr netten Dame  serviert..nach Wahl drinne oder draussen auf der überdachten ,chicen Terasse.
Wer meinte er brauche noch mehr Kaffee oder sonstiges, bekam ohne Probleme Nachschlag. Doch das war bei uns nicht der Fall.. wir frühstückten morgens ausgiebig.. und es war immer noch was übrig.

Für das Abendessen wurde uns empfohlen, morgens eine Tisch zu reservieren, was auch nötig war. Der Eggentaler ist weit und breit  für erstklassige Küche bekannt. Die Menuekarte enthielt viel frischen  Fisch und außergewöhnliche Speisen  gehobenen Preisen. Jeden Abend war es Rappel voll auf der Terasse.. sehr viele Italiener & Österereicher schätzen die tolle Küche. Leider sind wir keine Fischfans.. daher war es für uns etwas schwieriger, was auf der Karte zu finden. In Kardaun selbst gab es nur noch eine kleine Pizzaria am Markt.. aber mit erstklassiger Pizza.

Schulnote 2 gibt es für die Parkmöglichkeiten...
Wir kamen mit einem Transporter incl. 2 Motorräder.Tagsüber Null Problem.. nur wenn man mal mit dem Bus in die Umgebung fuhr und nach 18 Uhr zurück kam, waren alles Parkplätze belegt. Wie uns Paul erklärte, stellen Einheimische so wie natürlich Gäste des Restaurants ihre Fahrzeuge  dort ab.. für Hotelgäste sind keine Plätze reserviert...das eh nichts bringen würde, weil da jeder parkt, wie er will.

Für die Unterbringung der Motorräder müsste evt. eine bessere Lösung gefunden werden. Es war zwar ein abgeschlossener Hof, aber die Bikes standen nicht komplett überdacht, so das morgens immer eine Art feiner Sand auf den Motorräder lag. Und alles viel zu eng.. ein alter , unbenutzter Roller, 2 Fahrräder der Mitarbeiter und unsere 2 Motorräder.. schon war der Platz ausgefüllt. Die anderen Biker musste unter freiem Himmel parken, zum rangieren war nicht sehr viel Platz da.

Aber es war ein toller Urlaub.. wir werden den Eggentaler auf jeden fall weiter empfehlen und möchten uns nochmals bei Armin und seinem überaus netten Team bedanken.. es war schön bei Euch.

Grüße nach Düsseldorf
Gerd, Heike und Luca M. - Gäste am 2013-08-07 


Hallo Herr  Hillesheim,
Hier unsere Antwort: wir waren vollends zufrieden, sehr schönes Zimmer, das Frühstück ist noch verbesserungsfähig, das Essen im Restaurant ist aller erste Sahne!!! Es war Platz für Auto und Anhänger sowie Motorrad. Chef und Personal sehr freundlich.
Die Vermittlung über -mein-tourenhotel.de war auch o.k.

Mit freundlichem Gruß
Marion H. - Gäste am 2012-10-01

Hallo Herr Hillesheim,
wir waren in Bozen bei dem Gasthof der Eggentaler. Dem Hotel würden wir die Schulnote 1 geben.
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer & Bad war schön und sauber. Das Highlight war der Whirlpool im wunderschönen Garten, wo wir nach der anstrengenden Fahrt uns super entspannen konnten. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war auch lecker.
Unsere Bikes waren auch sicher geparkt und das Frühstück am nächsten Morgen war top.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Katrin S. - Gäste am 2012-08-12


Hallo,
für mich eine ganz klare Note 1.
Besonders gefallen hat mir die lockere, nette Art und vor allem die geniale Küche.

Mit freundlichen Grüßen
Thekla F.  - Gäste am 2012-07-21


Sehr geehrter Herr Hillesheim, mein Aufenthalt beim Eggentaler betrug zwar nur zwei Tage (11. + 12.7.), trotzdem gebe ich gern eine Rückmeldung:
 
1. Waren Sie mit den vorliegenden Reiseinformationen in Best-Rate.de zufrieden?
Ja, waren absolut zutreffend!

Sofern Sie Gast im Gasthof Der Eggentaler waren:
2. Gab es Anlass zur Kritik? Überhaupt keine.

3. Hatte Ihnen etwas besonders gut gefallen?
Neben dem sauberen und gut eingerichteten Zimmer ist vor allem die Qualität des Essens und des Service hervorzuheben.
 
Viele Grüße,
Dirk Franz


Dieses Haus kann jederzeit Empfohlen werden
Wir hatten nicht zu beanstanden.
Das Essen ist etwas vom Besten und die Zimmer sowie auch der ganze Service verdienen die Bestnote. Wir werden wieder zum Eggentaler fahren. Es war das Beste was wir in den letzten Jahren gebucht hatten.
 
Meine Bewertung: 1
René N. - Gäste am 11.06.2011


Reiseinformationen bei mein-tourenhotel waren gut und treffend
Es gab zu unserem Aufenthalt absolut keine Kritikpunkte !

Es war wirklich alles perfekt, d.h. meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

- Zimmer geräumig und sauber, gut eingerichtet
- ungezwungene Freundlichkeit
- Frühstück ohne Murren um 09:30 erhalten - wir hatten verschlafen - obwohl offiziell nur bis 09:30
- Küche ist vorzüglich und alleine schon einen Besuch wert

Hier geben wir gerne die Bestnote 1  !

Liebe Grüße ans Team,
Robert G. - Gäste am 03.09.2009

-------------------------

Wir haben den Eggentaler in Cardein Südtirol durch euere schnelle Anfrage vom 7. Juni eine Woche gebucht. Unser Aufenthalt bei Armin und sein Team war ein besonderes Erlebnis. Hervorzuheben sind die Köstlichkeiten aus dem Meer, die am Abend nach Wunsch serviert wurden. Für Genießer ist die Bikerpauschale der absolute Hit. Darum die Bewertung mit einem Sehr Gut, weil einfach alles perfekt war.
 
Mit freundlichen Grüssen
Ingrid und Kurt S. aus Feldkirch - Gäste im Juni 2009






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.

mein-tourenhotel
 STARTSEITE
 Alle Hotels

 Unser Team

 IMPESSUM
 AGB
 KONTAKT

mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken Gasthof Der Eggentaler