Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im BIKEHOTEL GARNI TORESELA




Hallo, wir waren mit unserem Aufenthalt im Bikehotel Toresela in Nago-Torbole sehr zufrieden.

Es war alles so wie beschrieben, das Frühstücksbuffet übertraf sogar unsere Erwartungen. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet.

Der einzige Kritikpunkt, ist die hohe Belästigung durch den Verkehrslärm, da unmittelbar vor dem Hotel eine Hauptverkehrsstraße liegt. Ist natürlich gut für Touren, da man unmittelbar in jede Richtung sofort starten kann, nur schlecht wenn man einen leichten Schlaf hat.

Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Mit freundlichen,

Grüßen Mario G. - Gäste im Juni 2014

------------------------------------------------------------

Bewertung Motorrad-Hotel Toresela:
Allgemein:
Das Hotel ist klasse! Der Wirt hat erst vor kurzem das Hotel als Pächter übernommen und gibt sich alle Mühe der Welt, seine Gäste zufrieden zu stellen. Anfragen per E-Mail werden kurzfristig beantwortet (sogar in deutsch)

Zimmer:
Die Zimmer und Badezimmer sind renoviert und recht schön (sind in echt besser als auf den Fotos) Alle Fenster mit Außenrollos. Klimaanlage. Fernseher mit allen wichtigen deutschen Sendern.

Lage:
An der Hauptverkehrsstraße zum Gardasee. Extrem viel Verkehr, wird nachts allerdings deutlich geringer. Schlafen kann man also, ist aber nichts für Langschläfer. Wer wie wir um 8:00h aufsteht hat kein Problem. Die Lage eignet sich natürlich super für Touren. Das war uns wichtig. Egal in welche Richtung: Du bist schnell am Gardasee aber auch schnell im Umland.

Gastronomie:
Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz ordentlich. Für abends gibt es im Umkreis von 300 m mehrere Restaurants. Zu empfehlen ist das TexMex (Mex. Restaurant/Bar) und die Pizzeria gegenüber. Beides astrein :)

Motorrad:
Das Hotel bietet eine Tiefgarage nur für Motorräder. Dazu eine Motorradhebebühne, Hochdruckreiniger, Putzlappen, Werkzeuge etc. Alles für lau! Wirklich klasse! Im ganzen Hotel liegen diverse Motorrad-Zeitschriften, Landkarten und Tourenvorschläge herum. Hier findet jeder etwas.

Parkplatz:
Neben dem Hotel befindet sich der dazugehörige Parklatz. Wir sind mit 6 Harleys auf zwei Anhängern angereist (ja..., aber es waren über 1000km ....). Parken der Anhänger und der Autos war kein Problem, es ist genug Platz vorhanden.

Fazit:
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen sicher wieder.

Viel Grüße,
Thomas U. - Gäste am 2013-05-22.


Hallo Karlheinz Hillesheim, der Aufenthalt im Hotel Toresela war sehr angenehm und entspannend!

Ich würde die Note 2=besser vergeben. Anlass zur Kritik gab es keinen!!!

Wir werden auf jeden Fall wieder dort zu Gast sein, eventuell schon im nächsten Mai. Besonders gut hat uns gefallen dass das gesamte Personal sehr hilfsbereit und kommunikativ war, also alles in allem ein sehr zu empfehlendes gastfreundliches Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

Frank S - Gäste im September 2010

-------------------------

Wir waren mit der Beschreibung des Hotels, sowie auch mit dem Hotel sehr zufrieden. Es gab nichts daran auszusetzen.

Das Hotel war sauber, das Frühstück und der Service waren gut bis sehr gut. Insgesamt sehr zum weiterempfehlen.

Wir werden wieder auf diese Übernachtungsmöglichkeit zurückgreifen.

Ciao
Stangl - Gäste im Juli 2010

------------------

Das Hotel ist zu Recht für Motorradfahrer ausgewiesen, überwiegend waren Biker eingecheckt. Eine große Garage bzw. ein abgeschlossener Innenhof stellten das Abstellen des Hobels sicher. Verschiedene deutsche Motorradzeitschriften im "Lesezirkel" stellen sicher, dass man auch in Italien nicht auf die geliebte und gewöhnte Lektüre verzichten muss.

Die Betreiber - es scheint sich um einen Familienbetrieb zu handeln - geben sich - überwiegend erfolgreich - Mühe, dass man sich wohlfühlt. Lediglich die Lage des Hotels innerhalb der Stadt gibt Anlass zur Kritik. Es liegt an der Hauptausfallstraße in Richtung Brennerautobahn, die die kürzeste Verbindung in/aus Richtung Norden zum/vom Gardasee herstellt. Das bedeutet jede Menge Straßenlärm.  

Die Reiseinformationen zur Pension (Lage/Unterkunft/Preise/Umfeld/Verlinkung zur Homepage der Pension) aus www.mein-tourenhotel.de waren so gut, dass ich sie zum Anlass der Buchungsanfrage nahm.

Tschüß
Armin Lessel - Gäste am 15.06.2009

-------------------------------

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel Toresela, Leute waren super nett und hilfsbereit!!
Es gab in keinster Weise Anlass zur Kritik - Eher Lob.
Super war die Garage für die Motorräder, der kostenlose Motorradwaschplatz, das echt leckere und große Auswahl Frühstück!!
Wir würden das Hotel Toresela mit einer 1 bewerten.
Melanie Raps   - Gäste am 02.06.2009






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.

mein-tourenhotel
 STARTSEITE
 Alle Hotels

 Unser Team

 IMPESSUM
 AGB
 KONTAKT

mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken BIKEHOTEL GARNI TORESELA