Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Flair Hotel Sonnenhof




Hallo Karlheinz Hillesheim,

wir haben zu dritt das Flair Hotel Sonnenhof gebucht.

Der Kontakt per Mail war schnell und unkompliziert.

Es gab keinerlei Anlass zur Kritik, das Personal und die Hotelleitung war sehr um uns bemüht. Besonders hervorzuheben war die Flexibilität in der Anmeldung die trotz sehr kurzfristiger Buchung noch drei Einzelzimmer möglich machte. Des weiteren ist die hervorragende Küche zu erwähnen.

Wir würden dem Hotel die Note 1-2 geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Rhode W. - Gäste im Juni 2014


Hallo Karl Heinz,

der Ausflug in den Schwarzwald war ein voller Erfolg. Wir waren total 44 Biker und alles ging bei schönstem wetter ohne Probleme über die Bühne.

Die Infos in mein Tourenhotel waren und sind sehr hilfreich. Die Infos sind gut und umfangreich.

Das Hotel Sonnenhof ist super und gibt überhaupt keinen Anlass zur Kritik.
Der Empfang ist sehr freundlich, das Servicepersonal ebenso.

Die Unterkunft so wie das Essen alles hervorragend und alles war super organisiert. Note 1

Gruss Hermann - Gäste am 2012-09-08


Hallo,
ich war Gast im Flair Hotel Sonnenhof ****. Ich habe keinen Anlass zur Kritik.
Was hat mir besonders gut gefallen: schöne ruhige Lage, sehr freundliches Personal, großes Hallenbad, super Motorradstrecken in der nahen Ungebund. Ich bewerte das Haus mit der Schulnote 1.
Mit herzlichen Dank für Euer Service und freundlichen Grüßen
Dr. Hubert B.


Hallo, es war ein kurzentschlossener Urlaub, gefunden dank der guten Aufmachung im Netz mit Fotos und Informationen. Unsere beiden Zwillinge (1 Jahr alt) und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Zimmer waren sehr schön, Sauna Angebot ausreichend und Salz-Lounge zum Entspannen ein tolles Ambiente. Das Personal sehr, sehr freundlich, vor allem das Personal bei Tisch und an der kleinen, netten Bar. Wir werden auf jeden Fall überlegen wiederzukommen. Es waren tolle Tage im Schnee.

 

Viele Grüße

Dr. Ann-Katrin K.

 


Unser Wanderurlaub war sehr schön. Das Wandergebiet rund um Baiersbronn ist einzigartig. 500km Wanderwege in einem sehr guten Zustand. Unser Hotel- das Flair Hotel Sonnenhof war der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Direkt an einem Fluss gelegen war es die reinste Idylle.

Sauna und Hallenbad waren großzügig, alles war sehr sauber - Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend.

Unser Zimmer besaß einen Balkon mit Blick auf den Fluss. Es gibt auch Zimmer zur Hangseite, die sind aber deutlich dunkler - im Sommer dafür vielleicht nicht so warm.

Die Halbpension war ein Leckerbissen 5 Gänge und eine super Qualität
S.H. mit Kindern aus Kassel - Gäste im Juli 2009

 

 






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.

mein-tourenhotel
 STARTSEITE
 Alle Hotels

 Unser Team

 IMPESSUM
 AGB
 KONTAKT

mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken Flair Hotel Sonnenhof