Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Hotel-Pension Reinhild




Hallo,
ich war mit den vorliegenden Reiseinformationen in mein-tourenhotel.de zufrieden, die infos waren soweit ausreichend.
Ich war Gast im Hotel-Pension Reinhild und bei mir gab es Kritik nur dafür, dass das Frühstück mit 8 Uhr recht Spät war und es immer mit Kaffee verzögerungen gab. Die Qualität und Quantität war ausreichend gut.
Schlecht war auch, dass z.b. Mittwochs mehrere Restaurants geschlossen hatten und hier in der Pension keine verlässliche Info vorlag.
Was hat mir besonders gut gefallen:   die Flexibilität des Besitzers bei der Bestellung, unkompliziert und gut. 10% Rabatt beim Restaurant Figl, das auch empfohlen wird.
Ich bewerte das Haus mit der Schulnote 3 = standard.
Das Preis/Leistungsverhältnis war eher hoch. Ich hatte z.b. letztes Jahr nur 6 km entfernt ein Einzelzimmer, für das ich mit vergleichbarem Service und Frühstück nur 29 Euro bezahlt habe...
Aber in Summe hat es gepasst, eben auch weil das restaurant - soweit geöffnet - vor der haustür war. Das hat den Ausschlag gegeben. Als Alleinreisender würde ich es nicht wählen, zu 2-3 Personen ja, eben wegen dem Restaurant ohne nach der Tour nochmals fahren zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk M.


tourenhotel infos waren ok
Zu unserem Aufenthalt gab es keinerlei Kritik
Hotel war dem Preis entsprechend in Ordnung. Hotelier war schwer in Ordnung, Tourentips waren vom Feinsten. Man merkte, er wusste wovon er sprach.
Schulnote: guter Standard
LG Ralf G.


Hallo Herr Hillesheim, mit den Informationen auf Ihrer Seite (mein-tourenhotel.de) waren wir sehr zufrieden, wir haben alles bekommen, was wir wissen mussten. Was vielleicht noch schön wäre, wäre zu wissen, wie evtl. Verbindungen eines ÖPNV sind, bzw. was es für möglichkeiten außerhalb des Motorradfahrens um das Hotel herum gibt (Museen, Bars,....).

Wir waren in der Pension Reinhild und waren sehr zufrieden. Die Betreiber sind außerordentlich nett und hilfsbereit, wir haben vom Chef persönlich Toureninformationen und -vorschläge bekommen, was wir gerne genutzt haben.
Wir haben auch außerhalb der Öffnungszeiten Getränke bekommen, das Preisleistungsverhältnis passt perfekt.

Schade ist nur, dass Nals ein sehr verschlafener Ort ist und auch die ÖPNV - Verbindungen nach Bozen oder Meran ist nicht gerade gut. Somit besteht nicht allzuviel Möglichkeit etwas abends noch zu unternehmen, wenn man nicht wieder aufs Motorrad sitzen möchte. Zudem sind wir an einem Sonntag angereist, da hatten in Nals sämtliche Lokale zu. Aber sonst war es ein gelungener Urlaub und die Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen.

Ich würde die Pension Reinhild mit einer Note 2 benoten. Die Übernachtung und das Frühstück war Standard aber die Hilfsbereitschaft des Chefs, als auch die Freundlichkeit der Angestellten war sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

Milan V.






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.

mein-tourenhotel
 STARTSEITE
 Alle Hotels

 Unser Team

 IMPESSUM
 AGB
 KONTAKT

mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken Hotel-Pension Reinhild