Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Il Molino del Ponte




Hallo,

gerne beantworte ich die Fragen.

Wir waren mit den vorliegenden Reiseinformationen in mein-tourenhotel.de zufrieden.

Es gab keinen Anlass zur Kritik.

Im Hotel war alles zur besten Zufriedenheit.

Freundlichkeit, Getränke auf Zettel auf Vertrauen. Tolle Plätze im Hof!

Ich bewerte das Hotel mit Note 1 (besonders gut).

Mit freundlichen Grüßen


Hallo,

der Aufenthalt in dem Hotel war Super!!! Von uns die Note 1!!!

Grüße aus Bayern


Hallo Karlheinz Hillesheim,
 
der Aufenthalt im Il Molino del Ponte war sehr angenehm. Die Gastgeberfamilie war äußerst freundlich, zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das Appartement war angenehm groß, mit gemütlicher Atmosphäre, sehr gut ausgestattet und durchaus als sauber zu bezeichnen. Für das kommende Jahr sind direkt vor dem Hotel neue überdachte Stellplätze speziell für Motorräder geplant. Ich würde mich freuen beim nächsten Toskana Urlaub wieder im Il Molino del Ponte verweilen zu können.
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Raimund F.


Hallo,
Die Reiseinformationen sind auf Eurem Portal wirklich Top.
Was ich mir wünsche wäre die Möglichkeit beim öffnen einer Region die vorhandenen Hotels auf einer Übersichtskarte betrachten zu können.
Das Hotel:
Nettes kleines Hotel mit landestypischer Einrichtung.
Die Pächter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit mit Deutschkenntnissen.
Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.
Das anliegende Restaurant mit dem das Hotel eine HP Vereinbarung hatte war wegen Pächterwechsels geschlossen.
Soll aber ab der neuen Saison wieder funktionieren. Das Hotel ist über die Wintermonate geschlossen.
So wurden wir ,das Hotel hat keine richtige Küche, mit einfachen aber leckeren Gerichten fantastisch verwöhnt.
Da das Hotel erst in den Anfängen als Motorradhotel steht fehlt es noch an typischen Angeboten von Motorradhotels.
Aber Giorgio, so heißt der Pächter, ist voller Ideen und hat für entsprechende Anregungen ein offenes Ohr.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und werde gerne wiederkommen.
Ich benote es mit einer 2*.
 
Mit besten Grüßen
 
Theo P.


Hallo,
 
wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Il Molino del Ponte. Der Chef sowie das ganze Personal waren überaus freundlich und um einen bemüht. Man hat versucht, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Ich würde das Haus als besonders gut bewerten. Ich kann wirklich jedem Motorradfahrer (und sonstigem Reisenden) empfehlen, hier zu übernachten.
 Mit freundlichen Grüßen,
 
Thomas, Jürgen und Thomas


Hallo,

wir haben im Herbst im Il Molino del Ponte "zur Probe" gewohnt, um zu testen, ob es für unsere Reise im Mai 2013 (Gruppe von 14 Personen) geeignet ist.
Grundsätzlich ist das Haus gut (Note 2), der Betreiber sehr nett und engagiert.

Da wir ein Angebot mit Halbpension suchten, dieses vom Hotel aber nicht angeboten werden konnte, haben wir am Ende im Mai nicht dort gewohnt sondern eine andere Unterkunft gewählt.


Von dieser Einschränkung abgesehen, ist das Il Molino del Ponte empfehlenswert.
1. Warst Du mit den vorliegenden Reiseinformationen in mein-tourenhotel.de zufrieden?
Ja
2. Gab es Anlass zur Kritik?
Wenig Flexibilität bzgl. Halbpensions-Arrangement mit neben liegendem Restaurant.
3. Hat Dir etwas besonders gut gefallen?
Betreiber Giogio war sehr engagiert und hat sich auch um Details gekümmert.

Freundliche Grüße aus Düsseldorf


Wir als Motorradfahrerpärchen waren Mitte August für 4 Tage im Hotel „Il Molino del Ponte“ in Montespertoli zu Besuch.

Selten haben wir einen so aufmerksamen und herzlichen Gastgeber wie Giorgio kennengelernt. Er hatte für alles ein offenes Ohr und u.a. geholfen, unsere Motorräder wieder flott zu bekommen. Giorgios Deutschkenntnisse kamen uns dabei prima zu Gute.

Die Zimmer bzw. Apartments sind gepflegt und werden täglich gereinigt, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich.
Durch die ausgezeichnete Lage zu allen Sehenswürdigkeiten konnten wir unsere Touren optimal planen. Wir erlebten in dieser kurzen Zeit die Toskana pur.
Der Platz am Swimmingpool bot uns nach einem aufregenden und heißen Tag genügend Zeit zum Genießen und Abkühlen.

Giorgio, Viola und das Team sind ein echter Geheimtipp – alle bemühen sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste und wir können das Hotel zu 100 Prozent empfehlen. Wir würden uns freuen, wenn viele weitere Gäste und Biker „Il Molino del Ponte“ besuchen.
Micha und Kerstin im August geben die Schulnote 1.


Hallo,
hier meine Antworten:
Ich war mit den Reiseinformationen sehr zufrieden. Es gab keinerlei Anlass zur Kritik. Die Gastfreundlichkeit des Hotelbesitzers war beeindruckend. Insgesamt bewerte ich das Haus mit der Schulnote 1 - 2.
Gruß S. -


Hotel mit Zimmern und Ferienwohnungen
Das Hotel liegt verkehrsgünstig zu allen großen Sehenswürdigkeiten in der Toskana.
Es ist im toskanischen Stil errichtet.
Der "Chef" Giorgio und seine Frau Viola sind sehr herzlich und hilfsbereit.
Giorgio spricht deutsch. Das Frühstück ist einfach.
Hatten wir aber nicht anders erwartet. Croissants, Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Schinken, Rührei/Spiegeleier, Tomate, Gurke, Müsli, CornFlakes, Milch, Saft - Was braucht man bei guten Wetter - draußen sitzend mehr? Kaffee! Kein Problem für Giorgio und seine Mannschaft. Auch "deutscher" Kaffee wird geliefert.
Die Zimmer sind sauber! Jeden Tag wird geputzt!

Georg R. Lichtenau, Deutschland
Aufenthalt August, Familie






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.

mein-tourenhotel
 STARTSEITE
 Alle Hotels

 Unser Team

 IMPESSUM
 AGB
 KONTAKT

mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken Il Molino del Ponte