Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Motor Hotel Sonnenblick




Hallo Herr Hillesheim,

gerne beantworte ich mit ein paar Zeilen ihre Anfrage.

1. Warst Du mit den vorliegenden Reiseinformationen in mein-tourenhotel.de zufrieden?
- "Insgesamt fand ich die Hotelinfo über die Plattform für meine Reiseplanung sehr hilfreich. Ich konnte aus mehreren Alternativen in der Gegend aussuchen und entscheiden".
2. Gab es Anlass zur Kritik?
- "Wir fanden ein einfaches aber ordentlich geführtes Haus, das für diesen Zweck unseren Erwartungen entsprach."
3. Hat Dir etwas besonders gut gefallen?
- "Die Inhaber sind sehr freundliche Leute die speziell auf Motorradfahrer gut eingehen.
Ich nutze den Gepäckserviece über DHL und konnte so meine Kurzreise (3 Tage) ohne großes Gepäck auf dem Motorrad starten. Auch die Rücksendung des Gepäcks funktionierte reibungslos.
Wir werden bei Gelegenheit gerne wieder mal Gast sein."
4. Mit welcher Schulnote würdest Du das Haus bewerten?
- "Meine Einschätzung ist die Note 2-3. Verbesserungen im Bereich der Abendmahlzeiten wären noch möglich und würden das ganze noch mehr abrunden."

Viele Grüße sendet

Joachim B. - Gäste am 2013-08-26


Sehr geehrter Herr Hillesheim,

es freut mich das wir Ihnen unsere Meinung mitteilen dürfen.

Wir hatten eine Woche lang eine Motorradtour in insgesamt vier Hotels gebucht. Begonnen hatten wir tatsächlich mit drei Übernachtungen im Hotel Sonnenblick in Lütz/Mosel. Der Service ,das Essen, die Hilfsbereitschaft , die Gäste und nicht zuletzt Bernd ,Sylwia und Andrea waren kaum zu toppen.
Es war genau das (eher noch besser ) was wir uns vorgestellt haben. Eben das "Bikerhotel" wie es sein sollte. Als Schulbewertung also eine ganz klare 1++ . Die anderen Hotels waren auch wirklich nicht schlecht. Unterkunft und Essen sehr gut. Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht dass ,abgesehen von "Sonnenblick", die anderen eigentlich nichts mit "Bikerhotels" zu tun haben, und wir uns darüber gewundert haben wieso sich diese Hotels auf den einschlägigen Seiten als Bikerhotel bewerben dürfen. Wie gesagt, es waren gute Hotels, aber es ist eben nicht ausreichend einen Abstellplatz für Motorräder anzubieten um als Bikerhotel durch zu gehen. Dann fehlt es denn doch an Kleinigkeiten und vor allem Atmosphäre. Auf jeden Fall ist es Irreführend.Ihr könnt gerne ein dickes Lob an das Team von Sonnenblick weiterleiten.

Gruss Ralph V. und Aline S. - Gäste am 2013-08-11.

PS: Bei Gelegenheit schicke ich euch auch ein paar Bilder,wenn ich die mal aussortiert habe. 


Wir waren am 2010-08-29 leider nicht in Hotel Sonnenblick. (war kein Platz mehr)
Wir kennen Sonnenblick sehr gut und waren schon 3x als Gäste da.
Unsere Aufenthalt gefählt uns damals sehr gut und freunen uns auf ein Wiedersehen in 2011!
 
Auf Wiedersehen,
Ben Arends

------------------

Hallo Karlheinz, wir waren mit den vorgegebenen Hotelinformationen in tourenhotel sehr zufrieden.

Was uns besonders gut gefallen hat:
ja, die lockere ungezwungene Atmosphäre im Haus, die gute Beköstigung,
die tollen Tips für die Tagestouren, die Lage des Hotels (sehr ruhig, in der Natur gelegen).
Die Moselregion, der Hunsrück und die Eifel, sind ein tolles  Motorradrevier!!!!

Das wichtigste aber ist, das sehr gute Preis,-  Leistungsverhältnis !!!

Dieses Biker Hotel kann ich allen nachfolgenden Bikern empfehlen!!!

viele Grüße aus dem Norden
Armin K. ( Chopper Fahrer und 64 Jahre alt ) - Gäste am 22.08.2009






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.

mein-tourenhotel
 STARTSEITE
 Alle Hotels

 Unser Team

 IMPESSUM
 AGB
 KONTAKT

mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken Motor Hotel Sonnenblick